T
TausendWatt
Guest
Seltsam ist, das beispielsweise indiana jones und cod ausm gamepass erkannt werden, aber oblivion nicht, sowie auch atomfall...
Ist deaktiviertWindows Schnellstart deaktivieren
Irgendwelche Einstellungen mit Afterburner laufen? Falls ja AB nur zum Protokollieren benutzen. Und Grafikkarten Einstellungen nur im Treiber vornehmen.Ist deaktiviert
Die Nitro+ ist schon eine Schönheit, schade das es die so nicht nochmal als 9070xt gibt... Ich habe die auch als XTX und liebe die Karte einfach...Ebend ging meine 7900gre für 480€ an einen sympatischen jungen Mann.
Ebend für 759€ die Asrock gekauft.
Hätte ggf. Interesse. Hab nen Budgetrechner in Auftrag derzeit.
Puh hatte echt Panik das du die an Gurdi vertickst. Gut das du es nicht getan hast!Ebend ging meine 7900gre für 480€ an einen sympatischen jungen Mann.
Ebend für 759€ die Asrock gekauft.
Mal zu Vergleich 2 Bilder.
Manche würden sagen die Asrock ist ja süßer als eigene Freundin
Ich find die so sweet :**
Im Auslieferungszustand ziemlich identlisch zur gre auch wenn leztere wahrscheinlioch noch ein Tacken leiser war.Die Steel Legend als XT interessiert mich ja auch. Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Ich kenne nur den PCGH Test der non-XT die gut abgeschnitten hat, aber das machen vermutlich (fast?) alle non-XT.
Nope sind einfach die Schrauben an der Backplate lösen und gut ist. Wenn überhaupt drauf achten das du insgesamt 3 Leitungen von Kühler zum PCB hast. 2x am Rand die man direkt sieht und 1x relativ mittig für RGB. Die sind aber alle lang genug das man bei normaler Demontage nix abreißt.@Gurdi @Diphtherie morgen hau ich putty und ptm auf die Aorus, gibts bei der Demontage bzw. Zusammenbau Fallstricke vom Kühler? Frage nur, weil ich morgen nicht unnötig Zeit mit iwas verbringen möchte...
Puh hatte echt Panik das du die an Gurdi vertickst. Gut das du es nicht getan hast!![]()

Wird von mir verwendet und ist wirklich gut. Ich habe seit der HD 7950 OC immer Sapphire gehabt. Aber die Asrock ist schon eine sehr gute Alternative. Und außerdem in weißDie Steel Legend als XT interessiert mich ja auch. Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Ich kenne nur den PCGH Test der non-XT die gut abgeschnitten hat, aber das machen vermutlich (fast?) alle non-XT.

ist das auf ultra+ oder welche einstellungen hast du da genomen und ist das die Leistung out of the box oder hast die vga schon irgendwie angepasst ect ? ich komme mit der nitro+ ja nicht mal in die nähe ,selbst nicht mit +10% PLIch bin mal so frei und reagier darauf da ich auch die 9070XT Red Devil OC habe. Im Vergleich zu meiner bisherigen 4070 TiS komm ich bei Division 2

)

Air Pci-E