So, morgen wollte ich eigentlich das Thermal Grizzly Putty PRO auf den V-Ram-Blöcken meiner 9070 xt auftragen. Da ich ja übervorsichtig, bin habe ich heute den Vorgang an einem Bauteil aus meinem Auto geübt

.
Was mir aufgefallen ist, dass dieses Putty sich relativ gezielt und scharfkantig auftragen und in der Form bringen lässt. Ich werde also versuchen, die V-Ram Chips wirklich vollständig mit dem Putty zu bedecken, sodass auch wirklich 99% -100% der Fläche exakt bedeckt ist und dadurch der bestmögliche Übergang gewährleistet ist. Ist das so okay ?
Ihr könnt diese Paste mit der beiliegenden Spachtel auch wunderbar "breit" drücken bzw. klopfen. Mit kleinen "Stößen" bekommt man so eine Wärmeleitpad ähnliche Struktur zu Stande, was auch mein Ziel ist. Habt ihr da noch irgendwelche Anregungen oder Hinweise ?
Auf dem Chip wollte ich eigenltich die T. Grizzly Kyronaut auftragen, da das Kyrosheet zurecht geschnitten werden muss und hier offenbar eine schnelle Zerstörung bzw. ein "Zerreißen" des Graphen droht. Aus diesem Grunde bin ich hier eigentlich für eine Paste. Nun habe ich die Kyrosheet bereits gekauft. Was soll ich verwenden:
Hier ein Bilder zur Thermal Grizzly Putty Pro (graue Farbe).
Anhang anzeigen 1490704
Anhang anzeigen 1490705
Anhang anzeigen 1490706Anhang anzeigen 1490707Anhang anzeigen 1490708