T
TausendWatt
Guest
Sodele bin nun auch im Club der Elitären. Inkl. Foto für die die sich wegen dem Anschluss unsicher sind. M.M.n. unproblematisch.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obwohl das mit dem spulenfiepen ja netzteilabhängig sein könnte. Glaube das werde ich bei Gelegenheit mal testen, habe ja noch ein paar Probanden da.hier noch eine für "lau", denke aber mal die wird Hellhound heißen weil sie sicherlich so krasses Spulenfiepen haben wird

Siehe meine Beiträge dazu, hatte das Thema ja. Von ATX 2.4 auf ATX 3.1 hat es gebessert.Obwohl das mit dem spulenfiepen ja netzteilabhängig sein könnte. Glaube das werde ich bei Gelegenheit mal testen, habe ja noch ein paar Probanden da.
Vllt wäre das auch mal nen Test wert für @pcgh quasi verschiedene atx Spezifikationen mit ein und der selben Karte getestet?!![]()
Ja deshalb kam ich ja auch drauf!Siehe meine Beiträge dazu, hatte das Thema ja. Von ATX 2.4 auf ATX 3.1 hat es gebessert.

Ist quasi unser ASUS hier^^Naja über die Jahre Hinweg Sticht Powercolor am meisten Heraus was das Spulenfiepen angeht, ich glaube nicht das durch die Bank weg überall schlechte Netzteile im Einsatz gewesen sind.
Aber als Vergleichswert wäre es wirklich sehr interessant wenn man so die aktuellen Lieblinge bei den Netzteilen gegeneinander antreten lassen würde was das angeht![]()

Du wirst keine Artefakte sehen wenn die Fehlerkorrektur greift. Du wirst nur weniger Leistung haben.und wenn ich irgendwelche artefakten entdecke

Naja also in Einstellungen, you know what i mean... In COD ist es ja auch explizit als FSR4 auswählbar...Im Menü wirst du da auch nichts sehen.
OK, dann habe ich da vllt was missinterpretiert.Naja also in Einstellungen, you know what i mean... In COD ist es ja auch explizit als FSR4 auswählbar...
Teste es einfach mal. Es macht ja keinen Sinn wenn du Leistung verlierst.aber die 2850mhz scheinen tatsächlich und echt fehlerlos zu laufen auf die spiele die ich getestet habe über mehrere stunden, und zwar mit adler augen, den ich erkenne jeden artefakt !!!![]()
Wenn das Overlay sagt aktiviert dann passt alles.Sag mal zeigt euch im Spielmenü bei HZD FW FSR4 an? Also im Treiber ist es aktiviert und im Overlay ein grüner Haken nur spielmenü gibt's nur fsr3? Bug oder fehlt noch was?