.gif)
So, ich hab dich jetzt beim Wort genommen und die Mercury 7900XTX Magnetic verkauft. Jetzt hoffe ich auf ne potente 9070XT, die die Leistung der XTX überflügelt![]()
Quelle!? Wieso 15:00 Uhr?Heute 15uhr Tests zur RX 9070
Igor und Raff hatte da gestern schon Gutes erahnen lassen![]()
15uhr ist Safe, schau mal bei den vorherigen Zeitpunkt für Tests!Quelle!? Wieso 15:00 Uhr?
Ich habe keiiine Ahnung, was du meinst.Heute 15uhr Tests zur RX 9070
Igor und Raff hatte da gestern schon Gutes erahnen lassen![]()
Die Mercury war eh nur die Zweitkarte für's AM5 Testsystem, von daher mach ich nix verkehrt. Zudem gibt's auch paar € mehr als sie gekostet hat.Das wird ein Downgrademit Glück
noch ein Sidegrade für dich.
—————
Welche Hersteller sind bei AMD Karten und Wasserblock Umbau zu empfehlen?
.gif)
Die Reaper wird meine Karte, ist die kompakteste xt bisher die in meinem SF-Build platz findet.Kommen die Custom-Reviews nicht erst Morgen oder doch heute schon mit?
(ich meine hiermit die teuren 350W-Granaten)
Wer Ti-Perf. will muss evtl. doch Richtung Devil schielen.
Da wird ne Reaper nicht reichen.

Was ist den da los? Doppelt so schnell die xtx?

Schwer einzuschätzen derzeit. Üblicherweise kriegen die Redaktionen meist bei Radeon nicht mal ansatzweise das aus den Karten was wirklich geht. Das kennen wir ja bereits aus alten Gens.@hellm @Gurdi oder Raff (danke übrigens für die Tests, da stürze ich mich heut Abend genauer rein)
Was meint ihr, geht da in puncto Übertaktbarkeit/Tunebarkeit noch mehr?
Bei nur +10% -30% Powerlimit kann ich leider nur müde gähnen.
Ist über das GPU BIos oder PPT wieder mehr möglich?
Spannungkontrolle für GPU und Vram wär auch ein highlight.
Brauchen wir erst mal ein Flashtool. Generell scheinen die Shadereinheiten den Chip nicht so auszubremsen wie man denkt. Sollte also ein Flash gehen, dürfte die Karte rocken.,Gesamteindruck für mich ist die 9070 non XT der nobrainer hier, da wäre es tatsächlich interessant ob sich da ein anderes Bios flashen lässt von einer der XTs oder sind die unterschiede zwischen dem XTX und XT Chip doch zu groß?
Ey.Schwer einzuschätzen derzeit. Üblicherweise kriegen die Redaktionen meist bei Radeon nicht mal ansatzweise das aus den Karten was wirklich geht. Das kennen wir ja bereits aus alten Gens.
Ich habe in den Nachtschichten mein Bestes gegeben und freue mich, noch geilere Zahlen als unsere XTX-Balken von euch zu sehen. Hoffentlich lässt sich der Kleine ordentlich "motivieren".