Diphtherie
PC-Selbstbauer(in)
Uiuiui man hat mich erhört! Sollte die 90xx mit 32GB kommen kann ich ja endlich das grüne Drecksding in den Schredder jagen.
Eigentlich scheißegal ob 16, 32, 48 oder gar 64GiB, die Karte wird nie schneller werden als die 16GiB-Version - nur teurer.Uiuiui man hat mich erhört! Sollte die 90xx mit 32GB kommen kann ich ja endlich das grüne Drecksding in den Schredder jagen.

Es ist bereits ein Kunststück diesen Wert mit Ultrasettings allein durch die CPU zu erreichen.Erster Perf. leak.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das is aber ohne FramGen oder?Es ist bereits ein Kunststück diesen Wert mit Ultrasettings allein durch die CPU zu erreichen.
Mein 7900X3D hat maximal 120Fps in dem Test geschafft im CPU Limit!
Anhang anzeigen 1484547
Die RTX 5080 schlägt nur mit Mühe meine 7900XTX in dem Spiel mit RT. Mit dem neuen Patch catche ich die vielleicht sogar, werd ich am we mal testen. Die meisten unterschätzen eine getweakte 7900XTX deutlich.bei ultrasettings wenn rt vorhanden ist, wird die 7900xtx gegen 9070xt keine chance haben, egal wie da die cpu limitiert.
da sieht man klar und deutlich wie stark bzw perfekt rdna4 auf rt und hohen takt optimiert ist![]()
Ja ohneDas is aber ohne FramGen oder?

Da bei der 9070XT nicht so viel Leistung drüber muss ist das doch egal. Abfackeln wird da nix.Die Nitro+ hat scheinbar den 12Pin Clowns Anschluss.![]()

vermutlich nicht, ... da gabs schonmal ein Leak, glaube auch mit ner 330W-Custom@3GHz+dann wird 9070xt auch die 5080 schlagen im wukong
Die Preisgestaltung obliegt nicht alleine AMD, Die AIBs werden da ein gehöriges Wörtchen mitreden wollen. Und schau dir die Klopper der einzelnen Exponate an, billig bzw. günstig sieht meiner Meinung nach anders aus.... wenn sie den Preis nicht versauen!![]()

???Wenn Nvidia darauf reagiert, könnte eine RTX 5070 Super mit 16 GB VRAM folgen.
Helft mir doch mal....
Momentan hab ich eine 3090 im System. Ich möchte unbedingt weg von Nvidia weil mir einfach alles nicht passt an der Karte/Treiber. Und ja auch persönliche Vorlieben....
Soll ich nun auf die 9070x warten und mit einem "downgrade" des VRams leben oder einfach eine 7900xtx kaufen und die nächsten hundert Jahre mit meinem UWQHD System glücklich sein?
Und ja mir ist bewusst das man die Leistung der 9070x noch nicht abschätzen kann, einfach mal so Gefühlsmeldungen was ihr machen würdet.