AMD Radeon R9-Serie: Mangelhaftes Angebot begründet sich angeblich auf fehlenden Fertigungsmaterialien

AW: AMD Radeon R9-Serie: Mangelhaftes Angebot begründet sich angeblich auf fehlenden Fertigungsmaterialien

LOL, Winterschlaf der war gut. Ihr wisst schon das die auf der Südhalbkugel jetzt Sommer haben oder lieg Asien jetzt schon bei uns um die Ecke:ugly:?
Schau nochmal auf die Landkarte. Tipp: Der Äquator läuft nicht von oben nach unten.
Asien liegt "nur" im Osten ("Land der aufgehenden Sonne"), nicht im Süden.

Seht gut wenn AMD mal die Preise erhöhen kann.:daumen:
Nur das AMD davon sehr wahrscheinlich nichts sehen wird, wenn die (Groß-)Händler bzw. die GraKa-Hersteller (AMD entwickelt nur die GPUs und lässt diese fertigen) die Preise erhöhen.
 
AW: AMD Radeon R9-Serie: Mangelhaftes Angebot begründet sich angeblich auf fehlenden Fertigungsmaterialien

Naja mich tangiert das eh nicht da ich noch ne Weile bei meiner Matrix Platinium HD7970 bleibe :P.
genau meine meinung! der leistungszuwachs ist net proportional zum preis fürne ne neue karte & die meisten spiele machen auf ultra nich wirklich probleme daher besteht auch eig. kein bedarf für mehr leistung
 
AW: AMD Radeon R9-Serie: Mangelhaftes Angebot begründet sich angeblich auf fehlenden Fertigungsmaterialien

Seltsamerweise ist ja das nichts neues wenn mal wieder ne neue Grafikkarte auf den Markt kommt!! alle Jahre wieder aufs neue u Trotzdem schaffen sie es nicht, ich auf jedenfall kann noch sehr gut warten mit dem Kauf einer neue Karte! zumindest bis der Preis gefallen ist, vielleicht so gegen Sommer mal:lol:
 
Zurück