Hey leuts ich weiß ist offtopic aber ich frage mich das schon die ganze zeit....
Glaubt ihr das die spiele die ende dieses jahres kommen also battlefront AC victory Fallout4(2015?) USW. Schon Dx12 unterstützen werden? Hab ja einen Fx8350 und wenn ich mir so vergleiche angucke hat der im durchschnitt fast 25fps weniger in zB. bf4 als ein 4790K und Dx12 kann da noch eines rausholen an performance vorallem wenn man CPU limitiert ist... Also was meint ihr kommr es oder wird es noch nachgepatcht schließlich sollte win10 ja schon die etwas verbreitwt sein....?

Dagegen wurde allerdings auch schon gewettert. "DVI Port? Fortschrittsverweigerer! Und natürlich kein HDMI 2.0, damit ich meinen FERNSEHER anschließen kann!"![]()
Die einzigen Games die dieses Jahr erscheinen und auch DX 12 unterstützen sind Fable Legends und wahrscheinlich das neue Hitman.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=-BTpXQkFJMY
The Sapphire R9 Fury was clocked at 1133 MHz and the EVGA GTX 980 was at 1517 MHz.
Ja, aber leider nicht mehr dieses Jahr. Deswegen hab ich das mal direkt ausgelassen. ^^Kommt das neue Deus Ex nicht auch mit DX12 oder kommt das erst 2016 ?
Bist aber einer der Wenigen die sich das antun. Gut diverse Ansätze bezüglich des Microruckeln beseitigen sind ja da, aber wer weiß ob die das mal 100%ig beseitigen können. Und warum grad 2x Titan X, zwei 980 Ti mit ein bissel OC schaffen das auch bzw sind sogar schneller und dazu noch 300-400 Euro günstiger. Von den zusätzlichen 6GB VRam einer Titan X hast zudem auch nicht wirklich viel. Aber is schon wieder offtopic hier gehts ja um die Fury. Dennoch hab ich bisher immer lieber mit einer Graka gezockt statt mir zwei als Verbund ins Case zu hauen. Naja gut, bin eh nimmer der große Zocker.
So oder so profitierst schon von der verbesserten Performance unter DX12 mit dem verringerten CPU Overhead und der besseren Mehrkernausnutzung von DX 12. Bis hoch zu 6 Kerne werden unterstützt. Die tests der Draw Calls im Vergleich zwischen DX 11 und DX 12 sprechen Bände. Google spuckt da haufenweise aus wenn man sucht. Hier mal einen Beitrag dazu, aber es gibt auch viele viele Andere.Hey leuts ich weiß ist offtopic aber ich frage mich das schon die ganze zeit....
Glaubt ihr das die spiele die ende dieses jahres kommen also battlefront AC victory Fallout4(2015?) USW. Schon Dx12 unterstützen werden? Hab ja einen Fx8350 und wenn ich mir so vergleiche angucke hat der im durchschnitt fast 25fps weniger in zB. bf4 als ein 4790K und Dx12 kann da noch eines rausholen an performance vorallem wenn man CPU limitiert ist... Also was meint ihr kommr es oder wird es noch nachgepatcht schließlich sollte win10 ja schon die etwas verbreitwt sein....?
Ja DBGTKING ich meinte dich, dazu zitiere ich dich mal schnell: "Ich kann jetzt größenwahnisnnig sein und 2 Titan x kaufen,jedoch sagt mein Menschenverstand 2 Monatsgehälter nebenbei aus dem Fenster zu schmeisen ist nicht richtig.Zumal die GTX Titan nur noch rund 400 Euro jetzt kostet." Mir ist nicht entgangen das du noch die erste Generation Titan mit 6GB hast. Aber dann jetzt 2x Titan X zu kaufen wo eine gut getunte GTX 980 Ti das Gleiche leistet wie eine Titan X wäre sinnlos, ausser dir ist der Name mehr wert als tatsächliche Leistung.
Male den Teufel nicht an die Wand.Gut 630€. Jetzt muss NV nur noch die Preise erhöhen, dann passt das.
Gut 630€. Jetzt muss NV nur noch die Preise erhöhen, dann passt das.
Was ich interessant hier im Forum finde: Bei der GTX 980Ti sagt niemand was, wenn die Karte innerhalb einer Preisspanne von etwa 670€ bis knapp 900€ über den Ladentisch geht. Sobald AMD aber mal mehr als 550, 600€ für eine Grafikkarte verlangt, schreit alles "viel zu teuer, unverschämt". Leute, wenn euch die Fury (X) keine 600€ wert ist, warum soll euch die 980Ti dann ~750€ wert sein? Dabei geht es mir gar nicht mal um die minimale Mehrleistung der GeForce, sondern allgemein um die gestiegenen Preise seit den letzten Beiden Karten-Generationen. Dadurch dass viele sich eine Titan gekauft haben, ist das Preisniveau um min. 100€ gestiegen, eher mehr.