Mein Eindruck ist eher, dass die Preise häufig dann niedrig sind, wenn das Produkt nicht vorrätig ist. Sobald die ersten Chargen eintreffen, werden Mindfactory &Co sicher wieder draufschlagen.Ist doch eh nicht lieferbar, warum die Eile? Morgen fallen die Preise noch weiter bzw bis die Karten mal lieferbar sind.
Ist doch eh nicht lieferbar, warum die Eile? Morgen fallen die Preise noch weiter bzw bis die Karten mal lieferbar sind.
(es könnte ein hauch von ironie in meinem beitrag stecken)Mal sehen wohin sich der Preis bewegt, billiger werden die Teile meistens aber da meine alte Karte schon verkauft ist und es mir auf 20€nicht ankommt, zahle ich halt die early adopter steuer![]()

ich greif dich nicht an oder so, es ist vollkommen okay das du dir eine fury karte kaufst. Mir liegt nichts ferner als dich deswegen zu verleugnen. Ich sagte nur wie ich gehandelt hätte![]()

.gif)

Der Beitrag war vom Friday, 03 July 2015, Ich glaube das die das mitlerweile eher im Griff bekommen o.o (Ich mein es war ja vor dem Release)
Was erzählst?^^

Genau das ist es auch, was ich an Maxwell so beeindruckend finde. Vergleicht mal eine AMD Karte mit 2816 Shadern (290X bzw. 390X) mit einer Maxwell mit 2816 Shadern (980TI), dann wisst ihr Bescheid![]()

@ Topic : Interressant jetzt bin ich noch gespannter, wo und wie die Nano positioniert wird![]()
da die Ausbeute wohl so schlecht ist vllt noch stärker beschnitten als Fury Pro
Genau das ist es auch, was ich an Maxwell so beeindruckend finde. Vergleicht mal eine AMD Karte mit 2816 Shadern (290X bzw. 390X) mit einer Maxwell mit 2816 Shadern (980TI), dann wisst ihr Bescheid![]()