RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
AW: AMD Radeon R9 470X: Gerüchte und Spezifikationen zur Polaris-11-Grafikkarte
naja irgendwie sind die Gerüchte da wiedersprüchlich ^^
die einen sagen auf den Event am 18. andere wiederum Computex und noch welche das es sich vllt verzögert, weil Polaris sehr schlecht takten soll
naja Mal sehen ... morgen soll ja glaub das Pascal NDA fallen ... mal sehen wie AMD reagiert
Übermorgen werden doch neue Infos veröffentlicht.
naja irgendwie sind die Gerüchte da wiedersprüchlich ^^
die einen sagen auf den Event am 18. andere wiederum Computex und noch welche das es sich vllt verzögert, weil Polaris sehr schlecht takten soll
naja Mal sehen ... morgen soll ja glaub das Pascal NDA fallen ... mal sehen wie AMD reagiert
(ohne mods) Allgemein scheint es mir das die karte keine Spiele mit volumetrischer Beleuchtung leiden kann, weil genau dort wo sowas eingesetzt wird, erreiche ich immer miserable performance.
Ansonsten tendiere auch zu einer R9 480(X), sofern diese nahe genug an der 200€ Marke ist. Ich finde es auch beeindruckend wie niedrig die TDPs sind (falls sie stimmen) im Vergleich zu den alten Karten und der gegebenen Leistung. man man man, was für eine tolle Zeit es doch ist, PC gamer zu sein
und ich habe noch nen c2q q6600. Aber dafür habe ich 8 GB Ram. Keine Ahnung, warum es bei dir so üble drops hat. Achja, ich habe natürlich ne geringere Auflösung (hab immernoch 2x 19 Zoll TFT Monitore). Also 1280x1024 

.
?!