in 5 jahren werden die standart grakas alle um die 800-1000€ kosten. wundert euch nicht wenn ihr weiter so rumshopt!ich gebe im leben nie mehr als 300 400 € für soein sandgerotze aus!
das sind grakas und keine neuerforschten klamotten die erst vor 1 jahr durch die heutige technologie rauskamen! alles nur dreckssand!
Auf die 7970 non-GHz legt die 290X wohl an die 50% drauf... es sind schon Leute für weit weniger umgestiegen.

Auf die 7970 non-GHz legt die 290X wohl an die 50% drauf... es sind schon Leute für weit weniger umgestiegen.

93 grad ist mal ne Ansage
Wenn das so stimmt, sollte mit dem Referenz Kühler nicht mehr viel Luft für OC vorhanden sein?!?!
Wäre noch ein zusätzliches K/O Kriterium zu dem Punkt, dass Custom Lösungen erst Ende November / Anfang Dezember kommen sollen.
Schade, wollte seit langem mal wieder auf AMD setzten, aber so muss ich wohl wieder auf NV setzen. Hoffentlich haben wir am 18.10 alle ein bisschen mehr Gewissheit...!
Gruß Syrus

Denen ist aber definitiv nicht mehr zu helfen![]()

Meine GTX 780 mit 1215 Mhz ist bis zu 50% schneller als deine GTX 770. Und für meine Auflösung von 2560x1080 ist die GTX 68...ähhh ich meine GTX 770 zu langsam.
In meinen Augen ist deine Karte Geldverschwendung pur...Zu schnell für alte Kamellen und zu langsam für die neuen Spiele.

Und diese lächerlichen Fake Benchmarks überhaupt ernst zu nehmen... Jeder Siebtklässer kann sowas heutzutage fälschen. Bravo! *händeklatsch*
Du wirst bald wohl ein sehr trauriger GTX780-Besitzer sein.

WOW. Ein paar Zahlen und Tabellen ohne Angabe von Quellen reichen also schon aus, um die Leute hier zu überzeugen? Na dann!