a.stauffer.ch@besonet.ch
PCGH-Community-Veteran(in)
das ist natürlich gar nicht gut u wird hoffentlich schnellst möglich von AMD behoben!! währe schade um so ein gutes Produkt u schlussendlich auch was der andere schaden betrifft (Image)!

habe ja vergessen zu erwähnen das dieser redscreen nur unter bf4 verursacht wird.Noch eine Info für euch, es wird ein Driver Fix erwartet bzgl des BS und zwar noch im Verlauf der Woche Rage3D Discussion Area - View Single Post - AMD R290(x) problems thread.
(Hier der ganze Thread AMD R290(x) problems thread. - Rage3D Discussion Area)
Update: In diesem post heißt es, dass es morgen einen neuen Treiber gibt, der sich der Sache annimmt, hoffe für euch das es klappt [Official] AMD R9 290X / 290 Owners Club - Page 657
naja, ich hatte das damals auch bei der 7950.
...... ich bis Heute noch nie.da haben wir also vll den problem, warum mein i7 4930@4,5ghz nicht mehr stabil läuft
den seit den treiber beta 9.2 bekomme ich kein blackscreen sondern redscreen !
den ich habe mein 4930@4,5ghz seit 1 oktober über 2std prime95 stable und ink tägliches 6-8 std zocken stabil am laufen gehabt ! bis zur diesen beta 9.2 installation mit plötzliches redscreen bei 4,5ghz takt
aber dieses redscreen bekomme ich los sobald ich runter auf 4930@4,4ghz takte, dann läuft alles wieder wie gewohnt
die frage ist jetzt treiber problem oder der bios bzw cpu ist unstabil geworden wegen den 100mhz takt phänomen ?






