. Da ja Amd sehr mit Mantle wirbt .
Downsampling kommt euch nicht in den Sinn?

Der Preis ist völlig irrellevant. Wir testen Karten egal ob sie 50, 200 oder 1000€ kosten. Alle mit ihren Werkseinstellungen.
Genau das bildet die Realität ab.
Na schau doch den Test an, da wurde auch ein Game getestet wo so gut wie Null Unterschied ist.
Wenn es so wäre wie du es sagst, hätten sie diese Games gar nicht getestet.
Schau zB bei SC: Blacklist 44 FPS vs 42 FPS, wieso haben sie zB dies veröffentlicht?
Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Natürlich kann man nicht einfach "schlechte" Spiele weglassen, das würde im schlimmsten Falle nen Shitstorm bedeuten.
Gegenfrage: Warum haben sie denn nicht SC zum Vorführen genommen, sondern Bioshock? Weil Bioshock der 290X gut liegt. Punkt. Eine Titan wird sicher nicht in allen Spielen geschlagen.
Jeder Hersteller versucht sein Produkt ins bestmögliche Licht zu rücken. Also nimmt man zur Vorführung kein zufälliges Spiel. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist, sorry..
Wie du in dem HT4U link sicher gesehen hast, gibt es dort Games die weitaus besser laufen auf AMD Karten.
Bioshock läuft nicht besser auf AMD Karten!


Und die Titan darf das nicht???Zitat Newsbeitrag: "...solange die AMD-Karte ihren Maximaltakt halten kann."
da wurde nicht extra Bioshock gewählt...
Deswegen kannst auch du, logischerweise nicht behaupten, dass Bioshock der Karte gut liegt oder?
Wenn AMD dieses eine Spiel aussucht, dann ist für mich der einzig plausible Grund dafür, dass es der Karte gut liegt.

Natürlich darf sie das. Der Standardtakt beträgt 837 MHz, 876 MHz ist Boost. Nicht das Maximum aber das ist der offizielle Wert, den jede Karte minimal erreicht. Wenn dich das (bei einem unvollständigen Test) stört, dann ist das dein Problem und nicht das von AMD, Nvidia oder PCGH.Und die Titan darf das nicht???

