IceyJones
Freizeitschrauber(in)
Stimmt, Mantle und True Audio werden wohl richtige RohrkrepiererUnd gleiche Leistunge bei DEUTLICH niedrigerem Preis alleine wäre schon ein riesen Kaufargument.
Die Lautstärke wird mit Custommodellen auf ein gutes Niveau sinken. Und Sorry, der Stromverbrauch von ~50Watt mehr unter VOLLLast, das ist bei einem derart gravierenden Preisunterschied nun wirklich alles andere als ein MankoMan könnte auch den Spieß so rum drehen und sagen:
Außer der geringeren Lautstärke der Ref designs sowie dem etwas genügsameren Stromverbrauch spricht nix mehr für die gesamte NVidia Riege.![]()
Also ich persönlich habe ja lieber mehr Leistung bei einem geringeren Preis, da zahle ich auch gerne 50cent mehr Strom im Monat
Ich persönlich vermute das man nu ein wenig nachgeben wird was den Preis anbelangt und dann sturr darauf vertraut, dass die Leute ja eh NVidia kaufen in märkten wie MM... und da haben sie leider vermutlich sogar Recht mit !
a) mantle wird von den next gens nicht genutzt werden -> warum sollten die studios das nur für PC´s implementieren
b) was aus true-audio kann noch keiner abschätzen. potenzial ist da. aber es muss auch genutzt werden
c) habe ich gesagt: zur Zeit! ich habe stets immer gesagt, dass ich ebenfalls auf die custom-modelle warte! aber so wie die karte im referenz-design läuft, kommt sie FÜR MICH halt nicht in frage! ich habe ein silent rig......und wozu sollte ich das jetzt mit einer solchen brüllkarte obsolet machen?
also manche leute lesen nur das, was sie lesen wollen......unfassbar
Und gleiche Leistunge bei DEUTLICH niedrigerem Preis alleine wäre schon ein riesen Kaufargument.
Man könnte auch den Spieß so rum drehen und sagen: