dachte vcore^^
und ja ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich bei trixx gemerkt hab das man ja scrollen kann 
ne stock 3,2 und sehhhrrr zugemülltes sys ging nur um den gfx scoreund ja ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich bei trixx gemerkt hab das man ja scrollen kann
das anliegen liegt an der vdrop dass normal unter vollast schwankt es wenn ich 1,25V setze zwischen 1,19 und 1,22 ca aber 3dmark11 run und 3 stunden blacklight zocken hat wunderbar gefuntzt selbst 10 min furmark (auf 1310 core) flackern hab ich nu garkeins, @ jolly, hast dud as flackern auch bei stock setings?

ist schon aufgesetzt aber ich warte noch weil wie gesagt die tage die 680 kommt vonem friend dann mal battleund glaube mit meiner traumsample buste ich die weg xD

Aber haben kann die Karte nichts, sonst wäre es ja auch Ingame so. Wenn sich eine GPU verrechnet, hat man paralleluniversen, linien, die sich im Bild mitdrehen. Bildfehler sind aus dem VRam falsch abgerufene Bilder, die auf zu heißen, oder zu hoch getakteten Ram zurückzuführen wären.
Und wenn die Karte in Games keine Probleme hat, wird die kaum einen Weg haben.
Je nachdem wie er drauf ist und was er erwischt, kann er mit dir gleichziehen.
) der vertraut mir das ich kein mist bau das gibt ein ganz faires graka gg graka noOC/OC/vtweakOC in meinem pc und dann ein PC vs PC
und hoffe das ich dank bissi besserer kühlung dann (2 deltalüfter und 4 Scythe Ultracaze 3000) vllt sogar nen run uf 1400MHz hinbekomme mit 1,35V mal sehen werde meien ergebnisse was oc/score etc angeht natürlich mit euch teilen 
nur mal ne frage was passiert, wenn man zu viel spannung einstellt oder eher welchen wert darf man nicht überschreiten?
wäre gut wenn andere nochwas dazu sagennaja... also meine erfahrung (und ich quäle gpu´s seit der FX5er serie) sind flackern/farbfehler GPU und alles was balken/streifen angeht Ram
wie er drauf is spielt keine rolle :>
ich hab ihm den pc zusammengestellt bzw bin hier im freundeskreiß der der plan hat (<- fachinformatiker AE btw) der vertraut mir das ich kein mist bau das gibt ein ganz faires graka gg graka noOC/OC/vtweakOC in meinem pc und dann ein PC vs PC
also bin fair werd die 680 auch an die grenzen bringenund hoffe das ich dank bissi besserer kühlung dann (2 deltalüfter und 4 Scythe Ultracaze 3000) vllt sogar nen run uf 1400MHz hinbekomme mit 1,35V mal sehen werde meien ergebnisse was oc/score etc angeht natürlich mit euch teilen
naja du verkürzt die lebensdauer bzw.. kann auch einfach pff machen und das wars ...
aber mit 1,25V solte alles grün sein wenn du mit den temps nicht übertreibst... unter 80 wär gut
ich orientier mich da an dem XT2 chip der auf 1200 Boostet auf 1,25V solang er unter 62° ist demnach sollte das sowas von bedenkenlos sein
also blah blah meine meinung
max 1,25V auf max 80° ist bedenkenlos*
*meine meinung, wenns bei 1,25V pff macht nicht bei mir beschwerenwäre gut wenn andere nochwas dazu sagen

das wird echt laut dann wenn da 4 3000RPM 120er draufpusten 
edit: noch eine frage zur kühlung hab 2 lüfter (120mm und 80mm) aber hab beide so montiert, dass sie warme luft hinaus befördern, wenn ich den 80mm kslte luft reinpusten lasse, veringern sich dann auch meine temps?kommt darauf an wo die lüfter angebracht sind, ich würde sagen, versuch macht kluchteste es einfach
was für ne 7950 hassu denn?
edit: 1150 auf 1,125 is super :o