(10 min furmark) mit 1,25V komm ich auf 1310Mhz (10 min furmark) 

) unter furmark bei stock 72° oc 79 und oc+vtweak 86° eingependelt... und ich hab jede minute beim letzen wert auf das PFFFF gewartet indem es mir nen spawa wegraucht 

Crysis 1 + 2, BF 3 sind Stabilitätstests, nicht Furmark![]()
also zu meinen aktiven oc zeiten wo ich meine 4870´s gequält habe war das noch normal 

wenn graka 1 min furmark mitmacht sind die takte sowas von benchstable und macht die sogar 10 min mit kann mans ja fast 24/7 stable nennen 
:> gutes sample? :>>>>>>>>

und nachdem ich grade (vor 3 min) das bild gesehen habe... (siehe weiter unten) aber blah blah denke benchs sollten mit 1350 Mhz drin sein da ja wie gesagt 1310 @ 1,25V sowas von stable sein sollte, ich zock mal bissi blacklight auf den settings mal schauen :>
sein 2600K macht mirn bisi angst aber was solls xD
DDDDdenn die VDDC Current ändert sich mit steigender Temperatur![]()

zum thema reicht, öhm ja meine rennt 24/7 auf 1000/1500 @ 0,975V da ich das oc nu echt nicht brauche bei dem teil
einer der größten gründe die zu kaufen war der stromverbrauch meiner 2 4870..... das war nichtmehr lustig
btw hab nu die ganze zeit blacklight auf 1300/1850 @ 1,25V gespielt kein problem, alles wunderbar :> maxtemp 59° spwas 68° also sollten die fps mal knapp werden bei meinem aktuellen 24/7 takten hab ich noch gut 30% in der reserve
edit: hoffe.... das es endlich mal was in richtung bios editing gibt, die sollen ihr RBE mal 7970 rdy machen![]()

aber back2topic, wie egsagt sobald friend mit seiner 680 hier einschlägt wird mal gebencht :>
jetzt gibs die shcon fpr 399 (bei mindfactory ja meine Sapphire OC).....
das suckt iwi ABER nur so als tipp, zuschlagen ehs wd teurer wird