blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Warum nicht einfach irgendein PTM?

Nein, PTM Pads sind nicht leitend.Pads sind leitend, diese Phasendinger, da muss man aufpassen.
Naja, eigentlich schon. Wenn du nicht das von Honeywell nehmen willst nimm halt das von Thermal Grizzly. Das ist ohne Probleme verfügbar und nicht schlechter.Es ist nicht flächendeckend verfügbar. Ich möchte nicht überall kaufen müssen.
Das ist Top. Wie ist Hotspot absolut, Furmark Kurztest, oder Gaming max. - stock? Aber 10° Diff hört sich sehr gut an.Gpu temp und Hotspot liegen 10 Grad auseinander.
Das hätte ich auch gerne, glaub die Duronaut-Behandlung hält länger als ich. Habt ihr 3 PCs, oder noch mehr, ist 6700XT jetzt bei Tochter? Brauchst net antworte, wenns zu privat is, alles gutDie Karte hat das Potenzial richtig alt zu werden.
Danke für die Korrigierung, ich hatte das irgendwo gelesen. Dann war das eine Falschinformation.Nein, PTM Pads sind nicht leitend.

Wurde sie obduziert, was war die Todesursache? Mein herzliches Beileid.Die 6700 xt hats leider erwischt und ist tot.

Das ist normal.(x)egal welche Voltage ich in Wattman einstelle, er verändert sie nicht. Bleibt stur bei seinen 1025

neben dem Häkchen im AB rausnehmen auchJa nach Neustart sind die Settings eh weg. Ich weiß das es da ein workaround für gab. Muss ich gleich mal suchen.
meinst Du Port Royal, .... TS könnte empfindlicher seinBisher ausgestiegen ist sie bei eingestellten 2450 was effektiv 2400 gewesen wären in TR.
@LDNV Wurdest du von RX480 angewiesen, mir keine Antwort zu geben? Wenn Ja, warum hörst du auf ihn?
Und von Euch vielen 6000er Experten, die ihr Euch alles besser auskennt, als ich, warum gibt keiner von Euch mir Antwort.
Die Frage war, geht bei allen 6000er UV prinzipiell gleich. Also das mit der Taktschwellengrenze, dass man bissi runter muss, damit UV überhaupt fasst?
Ich habe eine 6700 XT, mit der kenn ich mich aus. Eine weitere 6000er wird es für mich nicht geben. Also, wenn ich keine Antwort bekomme, wird die Welt davon nicht untergehen.
Und wenn ich sehe, wie AMDler mit Hilfesuchenden umgehen, dann möchte ich überhaupt kein weiteres AMD-Produkt haben.
Schönes WE
mecks
Keine Sorge, mich weißt hier keiner an haha 

???@LDNV Wurdest du von RX480 angewiesen, mir keine Antwort zu geben? Wenn Ja, warum hörst du auf ihn?
Was willst Du damit überhaupt sagen, irgendwie unklar, maxTakt < default maxTakt ?Und von Euch vielen 6000er Experten, die ihr Euch alles besser auskennt, als ich, warum gibt keiner von Euch mir Antwort.
Die Frage war, geht bei allen 6000er UV prinzipiell gleich. Also das mit der Taktschwellengrenze, dass man bissi runter muss, damit UV überhaupt fasst?
In Anbetracht deines Verhaltens in letzter Zeit, was ja auch zu einer kurzen Sperre geführt hat, möchte ich dir dringend ans Herz legen, kleinere Brötchen zu backen.@LDNV Wurdest du von RX480 angewiesen, mir keine Antwort zu geben? Wenn Ja, warum hörst du auf ihn?
Und von Euch vielen 6000er Experten, die ihr Euch alles besser auskennt, als ich, warum gibt keiner von Euch mir Antwort.
Ich habe eine 6700 XT, mit der kenn ich mich aus. Eine weitere 6000er wird es für mich nicht geben. Also, wenn ich keine Antwort bekomme, wird die Welt davon nicht untergehen.
Und wenn ich sehe, wie AMDler mit Hilfesuchenden umgehen, dann möchte ich überhaupt kein weiteres AMD-Produkt haben.
Schönes WE
mecks