AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Der Luxx Bot hat leider träge reagiert, hätte falls der zeitnah wie partalert (was seit 2 Tagen deaktiviert war bei mir im Distill Tool) die Leute alarmiert hat eher die 6800 und 5900X gekauft... 6800XT Drop gabs heute nicht, nur 5800X 5900X 6800 und 6900XT.

Die 6900xt war tatsächlich sogar über 10 Minuten verfügbar meine ich. Die cpus und die 6800 hab ich allerdings hat nicht erst gesehen, die müssen wirklich nach paar Sekunden weg gewesen sein.
Hattest du part alert aktiv?

Hattest du part alert aktiv?

Ja stand Grad vor der Tür als das gebimmel los ging.
ne war keine Minute da. Man konnte die Karte dann nicht mehr in den Warenkorb packen.
Ah ok, ja das hatte ich nicht mehr probiert, hatte nur gesehen das die recht lang als verfügbar angezeigt wurde.

Danke :) Ist es eigentlich erlaubt Artikel zu verkaufen die sie noch gar nicht haben?
Erlaubt kein Plan, aber selbst wenn nicht macht sich vermutlich niemand die Mühe jmd dafür zu verklagen :p

Mal schauen wie lange der Versand dauert. Hab meine 6800 ja schon zur uvp weitergegeben, evtl vertick ich die 6900 für 1100 und finanzier mir doch den wakü block für ne hypothetische 6800xt damit :p

Oder ich behalte sie und verbuchs als corona Geschenk an mich selbst^^

Kurzes Update zu Doom Eternal, ich habe es mittlerweile hinbekommen, ich konnte das Game im Fenstermodus starten strg + enter und habe dann unter Grafikeinstellungen Randloser Fenstermodus ausgewählt und siehe da, auf einmal klappt es - keine Ahnung was das Spiel oder der Treiber so hatte ...
Irgendwie etwas überschaubar...

Nachdem ich das einmal gemacht hatte, kann icj das Spiel nun aucj im Vollbildmodus starten, das ist so komisch...

Sind diese neuen Drops völlig zufällig oder immer zu einer festen Zeit? Würde mich freuen als Normalo auch mal sowas mitzubekommen ohne dafür irgendwelche Bots zu verwenden ;-) .

@Gurdi Willst du nicht deine 6800 samt 5900X loswerden? :ugly:
Hmmm Sinn würde das für mich nicht wirklich machen.

Ja brauche auch schnell massive UV Tests. Ich war ja sehr zufrieden mit meiner massiv undervolteten/untertakteten 1080Ti. Mal sehen was die 6900XT verbraucht, wenn sie die selbe Performance wie meine alte Karte bieten soll^^
Ob man die überhaupt so langsam bekommt?

Zurück