Leute kann man eigentlich das Referenzdesign noch weiter optimieren mit zB Wärmeleitpads, oder guter WLP?
Die haben doch dieses Graphitpad drunter oder, kann mich aber dran erinnern das jmd gesagt hat das es die Hölle war es abzumachen.
Ich verstehs auch nicht, habs ja auch recht ausgiebig getestet und frage mich ob mittlerweile alle Tomaten auf den Augen haben. Ohne Matsch TAA in den Spielen wäre es überhaupt keine Option, dadurch schärft es zumindest etwas nach. Cyberpunk ist noch so der Bestcase für die Technik. Nichts gegen gute Tricks um auf nem HTPC oder Laptop Spiele gangbar zu machen, aber am Main kommt mir das nicht in die Tüte.Ey voll die Seuche dieses DLSS. Flimmer-Pixel-Power pur
WLP an der BP machen Sinn, auch wenn es nicht viel bringt. Das Pad zu tauschen lohnt sich nur gegen LM.Leute kann man eigentlich das Referenzdesign noch weiter optimieren mit zB Wärmeleitpads, oder guter WLP?
Die haben doch dieses Graphitpad drunter oder, kann mich aber dran erinnern das jmd gesagt hat das es die Hölle war es abzumachen.
Ey voll die Seuche dieses DLSS. Flimmer-Pixel-Power pur![]()
Seh ich hinsichtlich "ein Spiel lauffähig machen" bevor es im Zweifel vllt gar nicht läuft prinzipiell genau wie du.Ich verstehs auch nicht, habs ja auch recht ausgiebig getestet und frage mich ob mittlerweile alle Tomaten auf den Augen haben. Ohne Matsch TAA in den Spielen wäre es überhaupt keine Option, dadurch schärft es zumindest etwas nach. Cyberpunk ist noch so der Bestcase für die Technik. Nichts gegen gute Tricks um auf nem HTPC oder Laptop Spiele gangbar zu machen, aber am Main kommt mir das nicht in die Tüte.
(nein, war mim alten Treiber genau der gleiche Driss)die Ursprungsresolution ist halt zu niedrig. Hab scho mehrfach gelesen, GN erwähnt es auch im Video zu Cyberpunk und DLSS, dass erst bei 4k DLSS ausreichende Informationen hat, um vernünftig zu funktionieren.Folgend DLSS-Performance vs. Nativ
Vllt ist DLSS ja auch kaputt mim ganz neuen Treiber^^(nein, war mim alten Treiber genau der gleiche Driss)
ups, hatte iwie WQHD im Kopf, ich bitte darum meinen jetzt sinnlosen Beitrag zu entschuldigen.Das Bildmaterial von mir ist 4K, also UHD mit 3840x2160^^
Das schlimme ist ja, in Bewegung ist es noch schlimmer. Vor allem auf horizontale Bewegungen kommt DLSS absolut nicht klar.Das Bildmaterial von mir ist 4K, also UHD mit 3840x2160^^
Oder meinst du dann für Auflösungen oberhalb von 4K zu gebrauchen? Also wenn dann letztendlich noch nativ in 4K unter Nutzung von DLSS gerendert würde?
edit: der Bildbereich oben ist letztendlich nur minimal ausgeschnitten um den Fokus richtig zu setzen. Aber da fehlt zum Gesamtbild ringsrum nicht viel. Im Anhang jetzt nochmal komplett
Sollte machbar sein. Kannste ja mit ner Noctua NT-H2 oder Thermal Grizzly Conductonaut repasten (falls du dich an Liquid Metal traust)Leute kann man eigentlich das Referenzdesign noch weiter optimieren mit zB Wärmeleitpads, oder guter WLP?
Die haben doch dieses Graphitpad drunter oder, kann mich aber dran erinnern das jmd gesagt hat das es die Hölle war es abzumachen.
meine hat auch ne Tracking-ID erhalten. Guck nochmal in Deinem Spam-Filter oder so. Heißt natürlich auch nicht, dass sie alle an einem Tag versandt haben.Hab beides hier. Aber sieht grad schlecht aus, einige im Luxx haben schon eine Versandbestätigung bekommen vor knapp einer Std, bei mir kam noch nix, sieht net gut aus...
Ja habe die Bestellbestätigung, aber nix im Spamordner oder sonst wo bzgl Versandbestätigung.meine hat auch ne Tracking-ID erhalten. Guck nochmal in Deinem Spam-Filter oder so. Heißt natürlich auch nicht, dass sie alle an einem Tag versandt haben.
Eine Bestellbestätigung hast Du aber oder?
SAM bringt verdammt viel. Bin gerade bisschen platt.Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne CPU, hab aber gelesen, dass SAM mittlerweile auch auf Zen 2 funzt.
Überlege auf RKL zu warten, vllt rocken die 8 Kerne^^
![]()
Aus der Community: AMD Smart Access Memory im Test mit Radeon RX 6800
Aus der Community kommt ein Kurztest zu Smart Access Memory (SAM), dem zuletzt viel diskutierten VRAM-Vollzugriff von AMD.www.computerbase.de
