Die 6900xt war tatsächlich sogar über 10 Minuten verfügbar meine ich. Die cpus und die 6800 hab ich allerdings hat nicht erst gesehen, die müssen wirklich nach paar Sekunden weg gewesen sein.Das war wohl wieder eine Sekundensache? Ich muss mal wieder ein zwei Minuten zu spät gewesen sein.^^
Hattest du part alert aktiv?Die 6900xt war tatsächlich sogar über 10 Minuten verfügbar meine ich. Die cpus und die 6800 hab ich allerdings hat nicht erst gesehen, die müssen wirklich nach paar Sekunden weg gewesen sein.
ne war keine Minute da. Man konnte die Karte dann nicht mehr in den Warenkorb packen.Die 6900xt war tatsächlich sogar über 10 Minuten verfügbar meine ich. Die cpus und die 6800 hab ich allerdings hat nicht erst gesehen, die müssen wirklich nach paar Sekunden weg gewesen sein.
Ist es eigentlich erlaubt Artikel zu verkaufen die sie noch gar nicht haben?Ja stand Grad vor der Tür als das gebimmel los ging.Hattest du part alert aktiv?
![]()
[Sammelthread] - AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)
Sorry Leute dass der Hardwareluxx Bot beim Drop gerade zumindest teilweise versagt hat... :( Ich crawle eigentlich verschiedene Endpoints: - "Magiclinks" - Modul war crashed weil die Proxies Connection Errors hatten, war mir aber leider nicht aufgefallen - Artikelpages: Liefen und hatten 17:21...www.hardwareluxx.de
Ah ok, ja das hatte ich nicht mehr probiert, hatte nur gesehen das die recht lang als verfügbar angezeigt wurde.ne war keine Minute da. Man konnte die Karte dann nicht mehr in den Warenkorb packen.
Erlaubt kein Plan, aber selbst wenn nicht macht sich vermutlich niemand die Mühe jmd dafür zu verklagen :p![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bielefeld Schildesche finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
DankeIst es eigentlich erlaubt Artikel zu verkaufen die sie noch gar nicht haben?
Habt Ihr neue Infos, wann von Watercool und Aquacomputer Blöcke kommen?
Ja. Keine Ahnung, hab nen EKhat wer die 6900xt unter Wasser? kann man den Bykski Block empfehlen?

.Hmmm Sinn würde das für mich nicht wirklich machen.@Gurdi Willst du nicht deine 6800 samt 5900X loswerden?![]()
Ob man die überhaupt so langsam bekommt?Ja brauche auch schnell massive UV Tests. Ich war ja sehr zufrieden mit meiner massiv undervolteten/untertakteten 1080Ti. Mal sehen was die 6900XT verbraucht, wenn sie die selbe Performance wie meine alte Karte bieten soll^^
Jo ich hatte auch den 6800 XT Link sonst hätte ich keine bekommen.Ja, mit dem passenden Link.