LordEliteX
Software-Overclocker(in)
@Gurdi Ich habe jetzt mal den anderen Anschluss vom NT genutzt, brachte leider keine Besserung. Dann habe ich von beiden Strängen jeweils ein Anschluss genutzt. Brachte auch nichts. Dann habe nur das Kabel getauscht, was auch nichts brachte.
@ATIR290 Hab die Stecker vertauscht, hat leider auch nichts gebracht. Mit dem Limiter habe ich es nicht versucht, weil ich mir die 6800 geholt habe um mehr FPS zu haben wie mit der 5700XT
und in Assasins Creed habe ich im Schnitt 80-90 FPS. Also nicht all zu hohe FPS wo man sonst Spulenfiepen erwartet.
Edit: Habe jetzt doch einfach mal schnell den Limiter angeschmissen in Wattman. Die Karte hört sich an wie eine Kreissäge. Ich höre das durch die Kopfhörer trotz Musik..
@ATIR290 Hab die Stecker vertauscht, hat leider auch nichts gebracht. Mit dem Limiter habe ich es nicht versucht, weil ich mir die 6800 geholt habe um mehr FPS zu haben wie mit der 5700XT
und in Assasins Creed habe ich im Schnitt 80-90 FPS. Also nicht all zu hohe FPS wo man sonst Spulenfiepen erwartet.Edit: Habe jetzt doch einfach mal schnell den Limiter angeschmissen in Wattman. Die Karte hört sich an wie eine Kreissäge. Ich höre das durch die Kopfhörer trotz Musik..

Scheint ja so eben zu passen.