AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die kleine gefällt mir fast besser als die XT, zur UVP wäre das ein absoluter NoBrainer. Klein, sparsam, leise,schnell, super OC & UV. Tolles Gesamtpaket und die Karte ist als referenz auch hervorragend verarbeitet.
Laut einigen Benches (hab jetzt nicht alles gezielt überprüft jetzt) ist der Unterschied bei Raytracing aber doch schon deutlich vs dem XT Modell, ob die 6900XT teilweise auch gut für RT ist verglichen zu den Nvidia Karten?

Man muss sich doch nur die Spezifikationen der 6900XT angucken. Da ist nichts mit groß an der 6800XT vorbeiziehen. Die Unterschiede sind noch mal deutlich geringer als zwischen 3080 und 3090 und schon da ist der Leistungsunterschied minimal.

Kann mich Gurdi da nur anschließen. Betreibe zwar kein OC oder UV aber selbst die Stock Leistung ist hervorragend und ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend :D

Screenshot_96.png

Screenshot_97.png

Naaa juckts in den Fingern?^^ Was sind schon 140€ Aufpreis? Paar mal auf Fastfood verzichten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Psychos sind alle versorgt und nun sollen die mal auf Lager bleiben und verotten dort für die Preise^^

Daran glaube ich erst, wenn die Karten 24h durchgehend "on stock" sind! Denn:

...und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Psycho her!

Edit:

Nach knapp über einer Stunde sind se wieder weg... bzw. alle reserviert.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück