AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

700 € wäre ja noch in Ordnung gegangen würde ich nicht meckern, aber 800 + geht gar nicht, wer weiß vielleicht hat Alternate genug im Lager und hält die Dinger schön bewusst unter Verschluss um schön die Marge hoch zu treiben, es steht ja in keinem Gesetz, das du die Karten sofort alle heraushauen musst ...oh wer böses denkt.......

will AMD uns verarschen oder was?

wahrscheinlich läufts auf Nvidia wesentlich besser ...

Zuletzt bearbeitet:
sind vielleicht doch Miner an die Händler rangetreten und haben im Vorfeld fürn kleinen Extraobulus vorbestellt?

Irgendwie ist seit dem Nvidia Launch das alles nicht ganz sauber.

Junge Junge mit SAM läuft ja bereits die kleine 6800er wie sau in QHD, vor allem in neuen Titeln. Nicht übel.
Dabin ich ja mal gespannt morgen auf mein Kärtchen, der Ryzen 5900 ist auf dem weg zu 5Ghz allcore und freut sich schon auf Arbeit :)

Evtl.passt die Karte sogar in den HTPC^^

Was mich mal interessieren würde, hat hier jetzt auch nur ein einziger eine 6800XT bekommen?

Ich! :banane:

Screenshot_2020-11-20 Mein Mindfactory - Bestellungen - Bestellhistorie Mindfactory de.png

Theoretisch hätte sie sogar heute schon da sein können, unverständlicherweise liegt sie aber immer noch in der MechZB. Das Buch, dass dort nur 8 Minuten eher angekommen ist, kam heute... :rollen:

Bis zum checkout geschafft, als PayPal dann endlich geklappt hat waren leider im letzten Schritt keine mehr da.

Mein Bruder hat zumindest die 6800 bekommen die er haben wollte (bei amd direkt), ging mit cc wohl besser als mit paypal weil man weniger Server Anfragen braucht :p

Hatte 3x ne Sapphire und einmal noch ne PowerColor im Warenkorb und jedesmal ist bei MF der loginserver abgeschmiert beim (extra)login zum bezahlen und dann beim 5.(!) Versuch dachte ich, ich seh nicht recht.

Ich habe auch eine bekommen, kommt laut DHL morgen an.
War aber totales Glück, denn ich hab einfach mal reingeklickt.
Anscheinend genau in der Sekunde, als die Karten im Shop online gingen.
Dann ohne Probleme direkt bezahlt und raus.
Hab es dann später noch mal für einen Kollegen versucht, aber da ging nix mehr.

Gab ja auch fast nichts.
Kein einziger Italienischer Shop hatte eine AMD im Angebot. keiner!
Ein Shop der die Custom Karten Bald verkaufen wird hat mir mit geteilt das einige weniger als bei NV damals vorhanden sind.

Ich habe wirklich nicht gedacht das es bei AMD genauso laufen wird wie bei NV :wall:

Der Shop bei dem ich am Releasetag 10min nach release bestellen konnte bin ich bei der 3080 Warteschlange 35 aber bin innerhalb 5 Wochen von 50 auf 35.
der Shop hat den Versand nun auf 31/12/2020 verschoben und Sie haben angeblich keine Ahnung wann ich sie erhalten könnte.
Frage mich echt wie der Versand läuft das es so langsam und einzeln runter geht.
Zudem werde ich das Gefühl nicht los das Sie die Grakas in fertige PC´s bauen und verkaufen...aber das ist vermutlich zu unrecht^^

Zurück