B
big-maec
Guest
Vielleicht hat Mr. Jensen seine Finger im Spiel und hat alle zum verschrotten aufgekauft.

The demo was prerecorded on AMD Radeon RX 6900XT GPU (the unreleased one) paired with Ryzen 9 3900 12-core CPU.

Ich dachte mir dann halt doch ne alte 2080Ti, aber die angemessen beptreisten gehen in den Kleinanzeigen ähnlich zügig weg wie das neue Zeug bei den Händlern.Hab mir vor lauter Frust eine EVGA RTX 3070 gekauft
Bei AMD versuche ich es nochmal in 3-4 Monaten....... eventuell!

Was mich mal interessieren würde, hat hier jetzt auch nur ein einziger eine 6800XT bekommen?

Bis zum checkout geschafft, als PayPal dann endlich geklappt hat waren leider im letzten Schritt keine mehr da.
Mein Bruder hat zumindest die 6800 bekommen die er haben wollte (bei amd direkt), ging mit cc wohl besser als mit paypal weil man weniger Server Anfragen braucht :p
Glückwunsch zur Karte. Ich bin ein wenig neidisch

Ja, aber insgesamt sind es hier doch sehr wenigeWas mich mal interessieren würde, hat hier jetzt auch nur ein einziger eine 6800XT bekommen?
Gab ja auch fast nichts.Ja, aber insgesamt sind es hier doch sehr wenige
Kein einziger Italienischer Shop hatte eine AMD im Angebot. keiner!Gab ja auch fast nichts.