Vor meinem ersten Kaffee. Ich bitte um Verzeihung"Hier" ist ein Link versteckt. Ich weiss, ist noch früh![]()

Was ein Hoschi!!!! Nice. Auf den Zweikampf zwischen der Nitro+ bin ich gespannt.
Würde ich mit Luft kühlen, wäre DAS meine Karte der Wahl

p.s. der Block von Ek werde ich mal direkt ordern sofern verfügbar.
www.alphacool.com
"Hab auch das Problem mit der CPU sowie gpu. Aber ich denke früher oder später bekomme ich eine big navi, werde mein Glück auch bei der 6900xt versuchen. Den 5900xt wird’s ja auch irgendwann mal geben zu nem normalen Kurs, hab das Teil aber mal für 619€ bei alternate vorbestellt Mal sehen.Gewagtes Unterfangen! Dann musst du ja Glück haben noch eine Ref.Design Karte irgendwann zu ergattern! bei den 5700er Karten sind die ja kaum noch zu bekommen... Oder das Custom Design passt dann halt zufällig zum bereits gekauften Block....
Das ist ja auch mein Problem.... keine CPU bekommen..... keine GPU bekommen.... Waterblocks noch nicht da, und wenn die kommen, welchen nehmen?
Möchte nichts mehr mit Plexiglas, lieber acetal was nicht anfällig ist für Kratzer/Risse.Warum nicht den von Alphacool? Zwar kein Vollkupfer aber zumindest die komplette Unterseite ist aus vernickeltem Kupfer, der Preis passt auch. Mit Newsletter gibts 10€ Rabatt
![]()
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6800/6800XT/6900XT Reference mit Backplate
Der Alphacool Eisblock Aurora GPX-A Radeon 6800(XT) vereint Style mit Performance und eine umfangreiche Digital RGB Beleuchtung. Die Erfahrung von über 17 Jahren sind in diesen Grafikkarten-Wasserkühler eingeflossen und stellen den...www.alphacool.com
Hab auch das Problem mit der CPU sowie gpu. Aber ich denke früher oder später bekomme ich eine big navi, werde mein Glück auch bei der 6900xt versuchen. Den 5900xt wird’s ja auch irgendwann mal geben zu nem normalen Kurs, hab das Teil aber mal für 619€ bei alternate vorbestellt Mal sehen.
übrigens der Ek Block und die backplate sind bestellt für 170€!
Möchte nichts mehr mit Plexiglas, lieber acetal was nicht anfällig ist für Kratzer/Risse.
Ok meine distro ist auch aus plexi!
Dann gibt es ja endlich mal ein paar Werte.Hab zumindest noch ne 6800er ergattern können.
Welche ?Jetzt entschuldigt sich Mindfactory per Mail das sie nicht bemerkt haben (!) das Powercolor ihnen Bulkware untergeschoben hat.
Aber sie freuen sich mir diese zum gleichen Preis (110€ über UVP) anbieten zu können.
Warum ist das noch nicht längst in der Post, frage ich mich. Solche Affen

. Gestern wollte ich eine 6800xt aus spaß bestellen aber keine Chance... hoffentlich bekomme ich meine gewünschte 6900xt am 08.12...