0ldN3rd
BIOS-Overclocker(in)
@LordEliteX Vor 10 Minuten gabs da sogar noch ne 6800XT Aber 839,- für Ref Design UVP von 649,-€
->> N E I N D A N K E <<-
Da kram ich lieber meine RX480 nochmal raus, wenn die 5700XT jetzt sterben sollte!
Es gibt für alles Grenzen!
Diese Grenzen wurden dieses Jahr definitv beim Launch gerissen, und zwar bei folgenden Launches:
- nVidia: RTX3xxx -- Verfügbarkeit? Unverschämte Preise!
- AMD: Zen3 -- Verfügbarkeit? Unverschämte Preise! (Wobei man die wenigstens ne halbe Stunde lang zu fast UVP kaufen konnte)
- AMD: RDNA2 -- Verfügbarkeit? (gefühlt schlimmer wie RTX3xxx) & ebenfalls unverschämte Preise!
Es ist nicht so, dass ich das Geld nicht hätte... im Gegenteil. habe mein PC-Budget erhöht, da ich damit rechne, dass es bald eh wertlos sein wird. Aber es gibt halt immer Grenzen! Ich bin einfach nicht bereit derart überzogene Preise zu zahlen!
Also warte ich.... oder suche mir ein neues Hobby!
Nö... XT sollte 649,-€ sein!
->> N E I N D A N K E <<-
Da kram ich lieber meine RX480 nochmal raus, wenn die 5700XT jetzt sterben sollte!
Es gibt für alles Grenzen!
Diese Grenzen wurden dieses Jahr definitv beim Launch gerissen, und zwar bei folgenden Launches:
- nVidia: RTX3xxx -- Verfügbarkeit? Unverschämte Preise!
- AMD: Zen3 -- Verfügbarkeit? Unverschämte Preise! (Wobei man die wenigstens ne halbe Stunde lang zu fast UVP kaufen konnte)
- AMD: RDNA2 -- Verfügbarkeit? (gefühlt schlimmer wie RTX3xxx) & ebenfalls unverschämte Preise!
Es ist nicht so, dass ich das Geld nicht hätte... im Gegenteil. habe mein PC-Budget erhöht, da ich damit rechne, dass es bald eh wertlos sein wird. Aber es gibt halt immer Grenzen! Ich bin einfach nicht bereit derart überzogene Preise zu zahlen!
Also warte ich.... oder suche mir ein neues Hobby!
Zeigt sie sogar gerade als lagernd, aber der Aufpreis ist auch krass, das sollte eigentlich der einer XT sein.
Nö... XT sollte 649,-€ sein!
) hab ich keine Lust und Preise >UVP zahl ich nicht. Da lohnt es sich, wenn man geduldig sein kann. Mir geht's ja eigentlich nur ums Basteln, daher reicht die 5700XT auch noch ein wenig aus