ja nur leider läuft dann nicht alles nativ so gut wie premiere pro wohl.Bau dir doch nen Ryzentosh. Ryzen-Kernel ist lange verfügbar und wird gut gepflegt.
ja nur leider läuft dann nicht alles nativ so gut wie premiere pro wohl.Bau dir doch nen Ryzentosh. Ryzen-Kernel ist lange verfügbar und wird gut gepflegt.
Aber klar, "SeLbSt 8GB rEiChEn dOcH LoCkEr AuS iN 4k"
aber den musste ich noch teilen.
Bei meinem Kumpel lagen die 10gb schon fast komplett an bei seiner 3080, übrig waren noch etwas über 200mb!Ab 8:00Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"I would not recommend exceeding the (VRAM) Limit shown in the settings Menu"
"For example (...) Ultra Textures is shown to use (...) over 8GB of VRAM at 4k"
"Playing with a card with 6GB of VRAM is quite stuttery, because the VRAM Limit is clearly being exceeded in gameplay"
Jo da ham wirs schon, Ampere Käufer werden noch richtig blöd aus der Wäsche gucken wenn die 10GB Karten schon bald nicht mehr reichenAber klar, "SeLbSt 8GB rEiChEn dOcH LoCkEr AuS iN 4k"
Es gibt übrigens auch eine Ampere Karte mit mehr SpeicherAb 8:00Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
"I would not recommend exceeding the (VRAM) Limit shown in the settings Menu"
"For example (...) Ultra Textures is shown to use (...) over 8GB of VRAM at 4k"
"Playing with a card with 6GB of VRAM is quite stuttery, because the VRAM Limit is clearly being exceeded in gameplay"
Jo da ham wirs schon, Ampere Käufer werden noch richtig blöd aus der Wäsche gucken wenn die 10GB Karten schon bald nicht mehr reichenAber klar, "SeLbSt 8GB rEiChEn dOcH LoCkEr AuS iN 4k"

Ja, für die ich dann ein Kredit aufnehmen müssteEs gibt übrigens auch eine Ampere Karte mit mehr Speicher

Nicht mal ansatzweise:Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
3080 RT Performance
WTF , wenn das die kleine 6800er ist....Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ist nur ne 6800 und ist rund 3070 Lvl. 6800XT ist etwas schneller.Nicht mal ansatzweise:Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Die 6800XT ist etwas langsamer als die 3080. Somit könnte die 6900XT gleichziehen oder etwas drüber liegen.Ist nur ne 6800 und ist rund 3070 Lvl. 6800XT ist etwas schneller.