AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hoffe Sapphire hat Lust Nägel mit Köpfen zu machen und bringt eine RX6900XT Toxic als Machbarkeitsstudie.%-)
Der einzige andere Radeon-AIB dem ich sowas zutrauen würde wäre HIS, aber die gibt's ja hier nicht mehr.

Wenn man (vorraussichtlich) die stärksten Karten am Markt hat dann sind so Halo-Modelle immer was feines. Bei NVidia gibts ja regelmäßig Modelle der Richtung entweder Out-of-the-box(Lightning Z, Asus Matrix) oder für Extrem-Selbstübertakter(Kingpin)
 
Zuletzt bearbeitet:
AM5, ZEN4, DDR5 + next GEN BN wird denke ich xxx
auf die beta-BN habe ich aber definitiv keine lust :daumen:
 
weil duvi schon so in fahrt ist

2dphvg8is4w51.jpg
 
AMD ist gerade dabei das wieder aufzubauen, was sie seit Jahren versaut haben Vertrauen.

Ziemlich üblich ja denke nicht das Intel eine Überraschung hat bis zum 5 November
Ich hoffe, dass die ersten Tests vor dem Release erscheinen. Will gerne eine 6000 kaufen, weiss allerdings noch nicht, ob mir die 6800 reicht oder lieber die XT. Spiele halt auf WQHD und da sollte die Leistung reichen.
Mal schauen in den nächsten 2 Wochen
Quelle ist AMD die haben in letzter Zeit bemerkt das man mit Ehrlichkeit weiterkommt mit sinnlosem Hypen und dann nicht abzuliefern. 5700XT Folien waren auch korrekt. Sie haben keinen Grund zum Lügen, weil die Karten tatsächlich Bestien sind. :P

In 1440p wird die 6800XT selbst die 3090 oft panieren schaut euch das an da oben. Die spiele in der Liste haben generell diese Tendenz. Das Stock Referenz mit Sam:ugly:
Was soll Intel denn für eine Überraschung haben?
Gerade erst den i9 10850k geholt - hoffe nicht direkt wieder was Neues oO

Sehe ich auch so - schwanke auch zwischen 6800 + 6800XT - Preis ist relativ gering mit 80Eur wenn man schon so viel hinlegt, aber wenn mans sparen kann - why not. Evtl. geht auch mit flashen später was.

Als 3080 bzw gerade als 3090 User muss man bei dem Chart doch einfach weinen oder? :D
 
Anhang anzeigen 1340428

zwar ot aber ich bin definitiv hyped ich weis wie schnell ein 10900k ist :P
Oh nein, aber brauch den Intel wg. Hackintosh - naja denke so schlecht wird der i9 in Zukunft nicht sein.

Für unter 400€ war der 10850k auch nicht soo teuer und das beste für mich was man derzeit bekommt (neben 3900x). Brauche halt Kerne für VIdeoschnitt und gute Single Core Performance für Games. So wohl der Beste Kompromiss.
 
Gerade erst den i9 10850k geholt - hoffe nicht direkt wieder was Neues oO
Ist doch ein guter Prozessor, wo wäre das Problem, wenn Intel jetzt was Neues bringen würde? Würde das deine CPU entwerten? Zumal nächstes Jahr definitiv was kommt, ob das jetzt oder in 6 Monaten passiert, ist doch vollkommen egal?
 
Ist doch ein guter Prozessor, wo wäre das Problem, wenn Intel jetzt was Neues bringen würde? Würde das deine CPU entwerten? Zumal nächstes Jahr definitiv was kommt, ob das jetzt oder in 6 Monaten passiert, ist doch vollkommen egal?
Klar da hast du Recht.
Das weiß ich auch. Ärgern tut man sich nur wenn man fürs gleiche Geld mehr bekommen würde.
Aber das ist ja nicht der Fall momentan. Für den Preis meines i9 bekomm ich noch nicht mal einen 8Kerner der neuen Ryzen Cpus, von daher können die ruhig schneller sein. Zumal wie erwähnt ich auch erstmal auf Intel ein wenig angewiesen bin.
 
Hier euer neues Desktop Hintergrundbild:
Finde den etwas besser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück