PremiumPlaya
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Leute,
ich habe Aufgrund einer Rückabwicklung meiner 7970 nun 349€ wieder bekommen.
Nun brauche ich natürlich eine neue Pixelschleuder und stehe nun echt auf dem Schlauch...
Nutze gerade die R9 270 aus meinem 2. PC, aber die ist auf Dauer nicht das Wahre.
Finde sonst die Leistung der 290X sehr gut...hätte auch auf diese hier spekuliert:
4096MB Sapphire Radeon R9 290X New TriX-OC GDDR5 UEFI
Was meint ihr...das Geld von wahrscheinlich 600 - 700€ für eine 390X würde ich eh nicht ausgeben...aber evtl. eine 380X...nur die wird wahrscheinlich die
gleiche Leistung dann haben wir die jetzige 290X oder was meint ihr?
Könnte sonst auch warten...aber ist nur die Frage ob es auch aus anderen Gründen Sinn macht zu warten auf eine R9 380X?
ich habe Aufgrund einer Rückabwicklung meiner 7970 nun 349€ wieder bekommen.
Nun brauche ich natürlich eine neue Pixelschleuder und stehe nun echt auf dem Schlauch...
Nutze gerade die R9 270 aus meinem 2. PC, aber die ist auf Dauer nicht das Wahre.
Finde sonst die Leistung der 290X sehr gut...hätte auch auf diese hier spekuliert:
4096MB Sapphire Radeon R9 290X New TriX-OC GDDR5 UEFI
Was meint ihr...das Geld von wahrscheinlich 600 - 700€ für eine 390X würde ich eh nicht ausgeben...aber evtl. eine 380X...nur die wird wahrscheinlich die
gleiche Leistung dann haben wir die jetzige 290X oder was meint ihr?
Könnte sonst auch warten...aber ist nur die Frage ob es auch aus anderen Gründen Sinn macht zu warten auf eine R9 380X?


