Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht bilde ich mir das auch ein ^^ aber wenns anfängt leicht zu laggen und ich dann mit dem lüfter auf so 50-70% hochgehe, dann hörts wieder auf zu laggen
Kann auch gut möglich sein das die VRM`s überhitzen und die GPU noch weit unterhalb ihrer Schmerzgrenze liegt.
Mit höherer Drehzahl werden die Spannungswandler dann auch wieder besser gekühlt.
das ist nur ein weiteres bsp dafür, dass es wahrscheinlich genug asus 280x gibt, die tadellos funktionieren.
aber es schließt nicht allgemein aus, dass die produktion hinsichtlich vram-kühlung bei asus 100% fehlerfrei ist.
ok - das ist natürlich auch logisch. durch die unzähligen erfahrungsberichte im netz scheint das problem schon ziemlich auf den punkt gebracht zu sein. jetzt müsste nur noch asus davon wind bekommen
Gestern nochmal BF4 gespielt.
Also es gibt einige Texturen die "flackern" manchmal schon so und manche erst wenn man näher drauf zielt, stören tut es mich aber nicht wirklich ^^
Edit: Temperaturen waren mit Auto. -Modus max. auf 61°C gegangen