Shortner
Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
ich überlege, ob ich meine Sapphire R9 280 Dual-X OC verkaufen sollte und mir dafür eine GTX 960 4GB zulegen sollte.
Wie viel würde ich denn noch für die 280 kriegen? Dachte so vlt an ca. 170 € , da ich sie erst seit 3 Monaten habe.
Die GTX 960 würde ich von einem Freund abkaufen der sie seit ca. 2 Wochen hat, für ca. 200 € (Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen
)
Lohnt sich das ganze? Meine Beweggründe sind hauptsächlich, dass die 960 4gb hat und viel weniger Strom zieht.. Die 200 Watt der 280 benötigen halt auch mehr Kühlleistung, weshalb sie mir etwas zu laut ist.
Gruß, Shortner
ich überlege, ob ich meine Sapphire R9 280 Dual-X OC verkaufen sollte und mir dafür eine GTX 960 4GB zulegen sollte.
Wie viel würde ich denn noch für die 280 kriegen? Dachte so vlt an ca. 170 € , da ich sie erst seit 3 Monaten habe.
Die GTX 960 würde ich von einem Freund abkaufen der sie seit ca. 2 Wochen hat, für ca. 200 € (Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen
) Lohnt sich das ganze? Meine Beweggründe sind hauptsächlich, dass die 960 4gb hat und viel weniger Strom zieht.. Die 200 Watt der 280 benötigen halt auch mehr Kühlleistung, weshalb sie mir etwas zu laut ist.
Gruß, Shortner