Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
Jetzt kommt jemand (Naxus oder wer auch immer) und sagt zu dir das du ein schlechtes System zusammengestellt hast. Auch wenn du dich schnell verunsichern lässt, du hättest ihm doch deutlich sagen können das du aus einer Vielzahl von Vorschlägen das für dich beste herausgesucht hast und du damit auch zufrieden bist!
Gruß
Lordac
im Grunde ist das OK, aber du hast dich für das System entschieden obwohl hier im Forum teilweise etwas anderes vorgeschlagen wurde.Ich bin halt ein Mensch der oft zu viel nachfragt und schnell unsicher ist (Ich gebe dies auch offen zu).
Ich stellte mein setup in frage , da ich auch immer alles ins kleinste detail erfahren möchte und die wahre ursache für etwas heraus finden will.
Jetzt kommt jemand (Naxus oder wer auch immer) und sagt zu dir das du ein schlechtes System zusammengestellt hast. Auch wenn du dich schnell verunsichern lässt, du hättest ihm doch deutlich sagen können das du aus einer Vielzahl von Vorschlägen das für dich beste herausgesucht hast und du damit auch zufrieden bist!
Gruß
Lordac
.