• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD: Produktion von Phenom II X2 und X4 bereits gestoppt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Produktion von Phenom II X2 und X4 bereits gestoppt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD: Produktion von Phenom II X2 und X4 bereits gestoppt?
 

0Martin21

Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
finde ich vollkommen OK, da CPUs ja eh, kaum gekauft weden. Und da die Liano-CPUs in dem Segment an sich besser sind.
 

rehacomp

Software-Overclocker(in)
Ist soweit OK, der "ausschuss" bei den X6 ist sicher noch groß genug um X4 und X2 weiter als Nebenprodukt zu erhalten.
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
:huh:
Ich dachte, die hätten Deneb schon länger aus der Produktion genommen und würden den Bedarf an X4 mit teildeaktiven Thuban, d.h. Zosma bedienen?
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
:huh:
Ich dachte, die hätten Deneb schon länger aus der Produktion genommen und würden den Bedarf an X4 mit teildeaktiven Thuban, d.h. Zosma bedienen?

Nicht das ich wüsste. Die teildeaktivierten Thubans sind nur ganz sporadisch in OEM Rechnern aufgetaucht. Was eigentlich schade war, weil die liesen sich wesentlich einfacher auf 4 GHz jagen wie die echten X4.
 

noghry

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn dem so ist, und die Massenproduktion von Bulldozer endlich in Fahrt kommt, dann steht einem baldigen Start ja eigentlich nichts mehr im Wege. :daumen:
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Ich finde es schon irgendwie schade das die Phenom II X2 und X4 so verhältnismäßig schnell vom Markt verschwinden, kann den Schritt aber durchaus verstehen. Ich bin mal gespannt ob dann die Preise der besagten CPUs die nächste Zeit in den Keller gehen :schief:?!
 
Oben Unten