ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Hatte die Geschichte am Rande so 2-3 mal mitbekommen und tendierte wie so oft zu: "Abwarten auf Release und schauen was die Steam-User Reviews sagen".
Ich war nur leicht geschockt gerade, als ich die Meldung las', aus Empathie heraus, gegenüber den Fans, die sich da voll reingekniet haben.
Von daher stimmte mich das etwas traurig.
Ansonsten kann man da glaub’ ich nicht viel zu sagen, als außenstehender. Man könnte noch nachforschen und die Story dahinter verfolgen. Aber wozu?
Ich starte mal eins meiner Spiele, die super für mich laufen und Spaß machen, teils zum kleinen Preis.
Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel.
Und dies hier, scheint keins zu sein.
Edit:
Kleiner Bonus:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich war nur leicht geschockt gerade, als ich die Meldung las', aus Empathie heraus, gegenüber den Fans, die sich da voll reingekniet haben.
Von daher stimmte mich das etwas traurig.
Ansonsten kann man da glaub’ ich nicht viel zu sagen, als außenstehender. Man könnte noch nachforschen und die Story dahinter verfolgen. Aber wozu?
Ich starte mal eins meiner Spiele, die super für mich laufen und Spaß machen, teils zum kleinen Preis.
Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel.
Und dies hier, scheint keins zu sein.
Edit:
Kleiner Bonus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: