AW: AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi
[1] Er wird sich sicher nicht die allererste Version kaufen. Die aktuelle PS3Slim ist mit 100W zufrieden zu stellen.
[2] Gibt auch so viele Mainstream-Karten mit 200W Verbrauch.
[3] Benzinsparmechanismen gibt es schon viel länger, das ist den Öl-Multis aber nicht konform. Ein Uraltes Beispiel ist die Wasserelektrolyse.
[4] nV der grüne Loorbär. grr
[5] ich bitte dich folgenden Link zu benutzen und der Wahrheit ins Auge zu blicken.
klick mich
Ui bist du aber lustig, selten so gelacht. Die Luft aus dem Witz ist seit ich noch zur Schule ging raus. Traurig.
1) Das ist schön und gut, es gibt auch vergleichbare PCs mit der Leistung einer PS3 die nicht viel mehr verbrauchen als die Slim. Des weiteren hat er generalisiert, also kann man IRGENDEINE nehmen.
Das ist so wie in der Mathematik mit ALL und EXISTENZaussagen. Man braucht um eine ALL Aussage zu wiederlegen nur EIN Gegenbeispiel zu finden

2)Das kommt drauf an wo man Mainstream annimmt. Eigentlich ist der Mainstream etwa bei der Radeon 4770 gewesen bisher, und die braucht um die 85 Watt.
3)Ist mir bekannt, ich habe ja nicht gesagt, dass es davor keine Entwicklung gab, sondern nur, dass eine VERGLEICHBARE Entwicklung bei Automobielen 20x so lange dauert, insofern ist es also doch kein zu kleiner Schritt. Ich sehe du hast also nicht verstanden worum es mir geht. Muss ich mich beim nächsten mal klarer ausdrücken. Aber damit beweist du auch, dass ich recht habe, wenn ich nach deutlicheren Posts verlange.
@Rollora is ja ok, du hast deinen standpunkt gut dargestellt deiner und meiner ähre

wurde genüge getan, ich verstehe deinen standpunkt und du verstehst das ich als legasteniker numal nicht alles 5 mal durchlese was ich hier oder sonstwo poste.
mach dir nen schönen abend digger und gut is.
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du an Legastenie leidest.
Ich unterrichte gelegentlich, weshalb mir dein Problem durchaus verständlich ist und ich weiß wie hart das für dich manchmal sein muss.
Ich werde versuchen auf dich, wie in meinen Klassen, besondere Rücksicht zu nehmen wenn ich mit Kritik um mich werfe

Für einen Legasteniker machst du die Sache übrigens dann doch sehr gut, deine Fehler sind auf Faulheit (die hat jeder

), nicht auf eine kleine "Fehlzündung" zurückzuführen
Ich habe selber eine Behinderung und arbeite auch viel mit Behinderten. Leider muss man trotz mancher Handicaps oft dasselbe Leisten wie andere im Leben