AMD Powercolor R9 290 mit Accelero Xtreme III gebraucht kaufen?

dertoni7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe die Möglichkeit eine AMD Powercolor R9 290 mit Accelero Xtreme III gebraucht für 280€ zu erwerben.
Ist das ein guter Preis eurer Meinung nach?
Karte ist gebraucht.

oder soll ich mir lieber eine neue holen, dann habe ich Garantie usw.

Liebe Grüße

Du kannst ja versuchen die Rechnung und original kühler trotzdem zu bekommen,für den Fall der Fälle...
Aber abholen und testen ist sehr sinnvoll!

An sich ist es ein sehr gutes Angebot.

Vermutlich wirst du aber noch den Kühler modifiezieren müssen, wegen den Spannungswandlertemperaturen, vielleicht verkauft er auch deshalb.

Wenn ich den Menschen gut kenne, kaufe ich auch mal gebraucht. Aber wenn es aus der Bucht oder Kleinanzeigen ist, bekomme ich Kirschen auf der Haut. Will hier nicht unterstellen das jeder ein Betrüger ist, aber die Chancen stehen echt nicht schlecht. Lieber neu und etwas teurer, als nachher das Gericht zu bemühen.

Irgendwas kleines abgesplittert, merkst es nicht und wenn du sie anschaltest war es ein Anwenderfehler, ohne Test vor Ort lieber nicht.
280€ ist auch eigentlich ein bisschen zu billig.

Also ich habe die Karten schon für 260 Euro raus gehn sehen bei Ebay Kleinanzeigen.

Würde sie nur kaufen, wenn der Verkäufer Dir das ganze per PayPal anbietet, Dir darüber bei PayPal eine Rechnung mit nochmaliger genauer Beschreibung der GraKa verkauft, und Du die original Rechnung für die Grafikkarte und für den X-Treme 3 dazu bekommst, und natürlich die OVP und den original AMD-Kühler.

Sonst würde ich die Finger davon lassen ;)

Greetz Erok

Zurück