bootzeit
PCGH-Community-Veteran(in)
welcher treiberverfall?? eine 780ti ist noch immer gleich auf mit ner 980 non ti
Ähh nein
.welcher treiberverfall?? eine 780ti ist noch immer gleich auf mit ner 980 non ti
.Hast Du die Entwicklung in den letzten Jahren verfolgt? Die GTX 970 zum Beispiel hält mit der 780 Ti mit, hat aber weitaus weniger gekostet. Man könnte da so eine Fülle von Beispielen anführen, dass ich mich frage ob nicht Du Deine Zeit in einem Paralleluniversum verbringst.Wie kommen diese unrealistischen Preisvorstellungen zustande? Warum sollte eine Karte die so stark ist wie eine GTX980ti die Hälfte von dieser kosten, in welcher Welt lebt ihr?
edit: Hier stand Müll.
Warum sollte AMD einen günstig zu produzierenden Mittelklassechip überteuert verkaufen? Erlauben können sie es sich leider nicht, solange immer noch genug Lemminge ausschließlich nVidia kaufen, selbst wenn die Grünen für die halbe Leistung das doppelte verlangen würden. Denke schon, dass man mit Polaris 10 im Preisbereich bis 400€ wildern will, alles andere wäre fahrlässig, denn AMD kann einfach keine Ladenhüter gebrauchen.
???Dennoch sollte diese mit GDDR5X kommen und 8GB VRAM haben und die Leistung einer Fury X dann wird diese keines Falls unter 500 € kosten somit müsste man die Fury X auch für unter 500€ verkaufen wenn nicht sogar noch billiger was einfach Sinnlos wäre und zu viel Wunschgedanken sind.
Spaßvogel.welcher treiberverfall?? eine 780ti ist noch immer gleich auf mit ner 980 non ti
edit: Hier stand Müll.
Warum sollte AMD einen günstig zu produzierenden Mittelklassechip überteuert verkaufen? Erlauben können sie es sich leider nicht, solange immer noch genug Lemminge ausschließlich nVidia kaufen, selbst wenn die Grünen für die halbe Leistung das doppelte verlangen würden. Denke schon, dass man mit Polaris 10 im Preisbereich bis 400€ wildern will, alles andere wäre fahrlässig, denn AMD kann einfach keine Ladenhüter gebrauchen.
Oder man nimmt die fury x einfach ganz aus seinem Sortiment. Wirklich gut verkaufen tut die sich ja jetzt schon nicht und wer will sich denn eine fury x kaufen, wenns es polaris und Pascal gibt?
300€ finde ich auch etwas unrealistisch aber für 400€ fury x Leistung kann ich mir schon vorstellen.
Hä...wie meinen???
Polaris 10 XT, 379-399€. Polaris 10 Pro 299-329€. Polaris 11 XT 200-239€. Polaris 11 Pro Sub 150€ Bereich. Später Vega im + 500€ Segment. So ähnlich stelle ich mir das vor was natürlich nicht so kommen MUSS !!!!

Ich dacht 10 wäre kleiner als 11
mfG

& wann können wir einer Bestätigung seitens AMD rechnen & ab wann bekommt man die Karten?
.
.& wann können wir einer Bestätigung seitens AMD rechnen & ab wann bekommt man die Karten?
Übergestern.
Nein Spass beiseite, daß weiss außer AMD keiner ganz genau. Vermutet wird Mitte/Ende Juni.

.gif)

.gif)
Nie und Nimma und die Nano auch rausnehmen? Braucht man auch nicht ne sorry wenn eine Potente Po10 karte rauskommt mit 8GB VRAM wird die 500-600€ kosten genau wie ne 1080 und Vega würde sich dann im 600/700€+ befinden so wie es jetzt ist. Ich könnte mir auch denken das die Po10 Karte zu erst sehr teuer sein wird und dann wenn Vega raus kommt und die Fury X ersetzen wird sich dann Po10 Preislich nach unten korrigieren wird.
Dann hat sich die Frage erübrigt ob schon irgendwelche Preise bekannt sind
Die Frage die ich mir stelle, bekomme ich tatsächlich die Leistung einer 980 Ti / Fury X für 400-500 Euro?
Der Verbrauch ist mir unwichtig![]()