Hallo Leute
Meine Frage ist ob mein AKtueller Prozessor mit 2 GTX 470 Klar kommen wird???
Wenn nicht was würdet ihr mir für einen empfehlen??
Da ich im 3D Modus Spiele und das wirklich sehr viel Leistung kostet, war ich am überlegen 2 gtx 470 zu verbauen. Es bringt mir nichts eine gtx 480 zu kaufen da die trotzdem an ihre Grenzen stoßen wird im 3D Gaming. Anders sieht es bei 2 gtx 470 aus, da habe ich dann die doppelte Leistung im 3D Modus. Wenn ich sehe das ich bei Mafia 2 ca 40-50 fps habe und im 3D nur die Hälfte. Also habe folgende Sachen drinn: 4gb RAM gskill pc 800. Gtx 470 von zotac. Rasurbo Gap 767. Crosshair formula 2 ali Board. Sry das alles so hintereinander geschrieben ist , bin auf der gamescom und schreibe über das iPhone

Oder eine GTX 470 für Physx benutzen anstatt SLI machen.
Meine Frage ist ob mein AKtueller Prozessor mit 2 GTX 470 Klar kommen wird???
das würde keinen Sinn machen - wenn dann eine GTX470 + eine kleine oder gebrauchte Karte für Physx - das gespaarte Geld lieber sparen oder in eine SSD oder stärkeren Prozzi investieren

SLI + AMD schränkt ausserdem die Mobowahl sehr stark ein, ausser alte nvidia Chipsätze mit aktuellem Namen gibts da nix
mfg
Wer sich ein SLI Gespann kauft, wird sicher mit 8x MSAA oder höher zocken und dafür reicht jede aktuelle CPU.
Anno ist doch eher CPU limitiert. Gute Beispiele sind Crysis oder Metro 2033, für diese Spiele kauft man schließlich das SLI Gespann und nicht für die, die sowieso flüssig laufen.
Warum ich 2 GTX 470 haben möchte, ist eben genug Leistung im 3D Gaming zu haben. Eine GTX 470 reicht vollkommen aus das habt ihr Recht, aber nur im 2D betrieb.
SLI möchte ich für Spiele wie Metro 2033 oder Mafia 2 usw kaufen da hat Ezio Recht, weil es da Sinn macht...

Aber nicht für 3D Gaming.. Die Spiele wie Mafia oder Crysis oder Metro hängen im 3D betrieb voll deswegen wie gegsat SLI betrieb.
Komisch, ich hab damit in Crysis bei maximalen Details genugend Frames.