AMD Phenom II X6 1090T Eine Enttäuschung??

AW: AMD Phenom II X6 1090T Eine Enttäuschung??

Ich zitiere mal fröhlich:

"...was soll das denn einen eigenen Thread rechtfertigen? Dann könnte man jeden Tag 1000 Threads zu irgendwelchen Komponenten öffnen."

Egal ich hab einen bestellt. Jetzt bitte liefern *gg*
M_CLEAR_S schrieb:
Sogar auf der Hauptseite von CB und auch von PCGH werden News über Hardware-Preise gebracht

Der Preis ist nun auf der Startseite:
Schnäppchenführer: 6-Kern-CPU Phenom II X6 1090T für 222,79 [...] [Anzeige] - Schnäppchen, Amazon, Schnäppchenführer

Und ich bin immer noch am Überlegen :schief:
Momentan ein genialer Preis, aber wenn der 1090T in 2-4 Wochen geliefert wird und dann vielleicht ohnehin überall (etwas mehr als) 220 kostet, dann hat man ja gar nichts gewonnen. Andererseits kommt der Bulldozer irgendwann 2011, das dauert noch und günstig wird der anfangs auch nicht sein. *grübel*

Und schon wieder gestrichen^^

Aber bei meinen Bestellungen is er noch drin *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Der 1090T ist jetzt wieder drin, neuer Amazon-Preis: EUR 299,95 :D
Jetzt ist nur die Frage, was bei mir siegt: Der Verstand, der sagt, dass das Ding überdimensioniert ist und auch 223 € eine Menge Geld ist, oder das Verlangen nach relativ günstiger High-End-Ware.

Guten Tag,

wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Der Artikel 'AMD Phenom II X6 1090T Black Edition Prozessor AM3 mit Turbo Core Technologie inkl. K�hler (HDT90ZFBGRBOX)' (ASIN B003FVI2KQ) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.

Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website (Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) abrufen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================

Gleich mal beschwert. Ich will meinen für 222 Euro^^

Da wirst du wohl noch 6 Monate warten müssen.:devil:
War aber wohl zu erwarten.

Der Stromverbrauch im Vergleich zur maximal möglichen Leistung des X6 ist gegenüber dem X4 schon um einiges gestiegen, also bei gleichem Verbrauch hat man 2 Kerne mehr.
Ich sehe vor allem Sinn für den X6 bei den AM2+ Boards. Für die erscheint bestimmt kein BIOS-Update für den Bulldozer mehr, so könnte man noch ein letztes Mal eine DDR2 - Plattform zukunftssicher machen (sofern BIOS-Updates erscheinen) und übertaktet man einen X6 so ist man bestimmt auch in "normalen" Anwendungen viel schneller. Ich möchte bezweifeln, dass der X6 @ 3.6 GHz spürbar mehr Strom verbraucht als ein Deneb C2 bei gleicher Taktrate.

Zurück