M_CLEAR_S
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Phenom II X6 1090T Eine Enttäuschung??
Der Preis ist nun auf der Startseite:
Schnäppchenführer: 6-Kern-CPU Phenom II X6 1090T für 222,79 [...] [Anzeige] - Schnäppchen, Amazon, Schnäppchenführer
Und ich bin immer noch am Überlegen
Momentan ein genialer Preis, aber wenn der 1090T in 2-4 Wochen geliefert wird und dann vielleicht ohnehin überall (etwas mehr als) 220 kostet, dann hat man ja gar nichts gewonnen. Andererseits kommt der Bulldozer irgendwann 2011, das dauert noch und günstig wird der anfangs auch nicht sein. *grübel*
Ich zitiere mal fröhlich:
"...was soll das denn einen eigenen Thread rechtfertigen? Dann könnte man jeden Tag 1000 Threads zu irgendwelchen Komponenten öffnen."
Egal ich hab einen bestellt. Jetzt bitte liefern *gg*
M_CLEAR_S schrieb:Sogar auf der Hauptseite von CB und auch von PCGH werden News über Hardware-Preise gebracht
Der Preis ist nun auf der Startseite:
Schnäppchenführer: 6-Kern-CPU Phenom II X6 1090T für 222,79 [...] [Anzeige] - Schnäppchen, Amazon, Schnäppchenführer
Und ich bin immer noch am Überlegen

Momentan ein genialer Preis, aber wenn der 1090T in 2-4 Wochen geliefert wird und dann vielleicht ohnehin überall (etwas mehr als) 220 kostet, dann hat man ja gar nichts gewonnen. Andererseits kommt der Bulldozer irgendwann 2011, das dauert noch und günstig wird der anfangs auch nicht sein. *grübel*