AMD Phenom II 955 BE gelistet

Ich denke das Alternate sich den Preisen der anderen Händler bald anpassen wird, alternate will ja bestimmt auch nen stück vom AM3 PII 955 Kuchen :D
 
bis dahin hab ich aber schon meinen 955BE, alternate will wohl ein GROßES Stück vom Kuchen haben. Weil, wenn ich die 260 hätte, dann würd ich mir irgendwo nen I7 holen^^ nein, ich bleib Amd ne Weile treu.
 
ich hab meinen 940er jetzt drin und der geht ab wie nix im vgl zu dem athlon x2 5000 den ich vorher drin hatte

p/l mäßig hat mich amd erneut überzeugt:daumen:

aber die oc ergebnisse des 955 er sind ja noch geiler, da träumt man schon von der am3 plattform...
 
die Plattform hab ich ja schon, wenn ich bei Am2+ geblieben wär, dann hätte mir der 940BE auch genügt, brauch aber was "potentes" für meine 285iger Gtx. Da ist der 955BE genau richtig. Dann schau ich mal, wie hoch ich den Multi mit Standardspannung krich.. ;o)
Hab meinen übrigens bei K&M bestellt. 241 incl. Nachnahme. Da wart ich gern noch den ein oder anderen Tag.
 
Hoffentlich geht Alternate bald runter mit dem Preis, dann kann ich mir mein Stück vom Kuchen abschneiden XD ich werde noch bei AM2+ bleiben bis mein MoBo durchbrennt und dann hoffentlich zu den neuen AM3 Chipsätzen wechseln ;)
 
verkauf doch deine Kombo und leg den Rest drauf, so hab ich des auch gemacht. Mein 810 ist auch schon zu 99% verkauft ^^
 
Nene ich warte lieber bis es schlapp macht, 3xRMA=Marktwertzurück= mehrkohle an mich XD Ausserdem müsst ich ja jetzt schon nen AM3 mobo kaufen.. mit den jetzt noch neuen aber in 4monaten "alten" chipsätzen XD
 
bei den anderen Chipsätzen wird sich, nehm ich mal stark an^^ auch nicht so viel ändern. Will nämlich mein MSI unter Wasser setzen, soll also (besser noch, MUSS) mind. anderthalb Jahre halten. ;)
 
Preis ist bei Alternate schon um knapp 30€ Gefallen, aber Alternate ist bei einem ziemlich unrealen Preis gestartet, jetzt liegen sie aber bei service und Preis ganz weit vorne ;)
 
aber an Mindfactory kommt keiner vorbei..wenn man Midnightshopping macht. Die Preisschwankungen find ich aber schon arg. Ändert sich ja quasi stündlich, mal rauf, mal runter. Wie an der Börse ;o)
 
Zurück