AMD Phenom II 955 BE gelistet

So ich hab mal einen bei onetime per Nachname bestellt. Liefertermin im Auftrag steht bei 22.04.09 wenns klappt is fein, ansonsten gibts halt nen 955er demnächst :ugly:.
 
Würde der auch auf meinem AM2+ Board funktionieren?
Ist evtl eine "Noob-Frage" aber sagt mal.
 
Wie oft denn noch?? Die CPu kommt erst am 23.04.09 raus. Was ist denn daran so schwer zu verstehen. Listen kann man den Prozzi ja schonmal aber mitm bestellen muss man sich halt gedulden. Sind aber einige arg ungeduldig
 
Naja es geht ja eigentlich auch nicht um die schnelligkeit, sonder darum das dieser zukunfstsicherer ist :D also wenn mein MoBo noch 1x durchbrennt wird auf nen AM3 Board mit DDR3 gesetzt.

Ich gehöre auch zur ungeduldigeren Sorte :P hocke schonwieder 5wochen ohne PC. Nur Laptop is kacka :D
 
@Ripper84
Nur zur Info die DDR3 Ram Preise sind grad einmal 10-15€ teurer das war halt einmal wo die so teuer waren und die Mobos sind auch nicht teurer als die AM2+ Boards.


Na . Mit einem Gute Timing 777 oder 666 , sind die immer noch wesentlich teurer . 999 bekommst du schon für das selbe Geld wie ein DDR2 Paar mit 1066 bei 555 . Da würde ich auch DDR2 vorziehen . Also wenn vergleichen dann auch richtig .:devil:
 
Ja halt mich/uns bitte am laufenden über onetime und diesem "schnäppchen" wenn es überhaupt eins ist.

So,

Sie hatten folgenden Artikel bei uns bestellt:

145509--AMD Phenom II X4 940 BE 4x 3.0GHz..

Wir hatten den Artikel bei unserem Lieferanten bestellt. Leider hat uns dieser nun mitgeteilt, dass er zum bisherigen Preis nicht mehr liefern kann. Der aktuelle Preis dazu wäre 183,90 EUR.

Wir könnten Ihnen folgende Alternative anieten:
AMD Phenom II X4 920 4x 2.80GHz AM2+ Boxed
Art.Nr.: 145508 [Herst.Nr.: HDX920XCGIBOX] 155,66
inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 7,95
Ab Lager lieferbar.

Wir haben Ihren Auftrag voerst mal deaktiviert. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie den Artiekl für den Preis haben möchten oder einen Alternativartikel

Jaja, alles auf den Lieferanten schieben :schief:
 
Heute kam mein Phenom II 940 zu mir nach Hause. Also, einen PII 955 möchte ich nicht, da ich mit meinem neuen zu 100% (sogar 110) zufrieden bin. Läuft mit 3,4 stabil, 3,5 und 3,6 sind nicht stabil wegen dem einzigen Negativpunkt - dem BOXED Lüfter, der toll aussieht und kann glaube ich alles, sogar singen und fliegen ABER NICHT KÜHLEN. Also Noctua muss her, aber auch mit 3,4 GHz - meine güte, Crysis und Far Cry 2 laufen ENDLICH so, wie es sein soll. Mein alter Phenom X4 2,5 hat 0 chance gegen diesen. Ich glaube für 1 - 1,5 jahre reicht er mir vollkommen aus.
 
also fast 260 Euro. Typisch alternate. Da wart ich lieber noch die paar Tage, bis KM die lieferbar hat. Hoh.de hat übrigens auch welche ab lager, für 239,90. immernoch besser als 259.90
 
Zurück