Transrapid033
PC-Selbstbauer(in)
findest du jtz gut das jtz ich jtz du diesem entschluß gekommen bin
GoldenMic;3113763Und übrigens ist Sandy nicht nur schneller in Games.[/QUOTE schrieb:Wer sagt das
Wie ich schon erwähnt habe werde ich das mit einem Kolegen in verschiedenen Games testen!!! Erst dann kannst du sagen SB ist schneller in Games! Bzw. gibt es auch Games die für Intel besser geeignet sind und andersrum auch!!
@ TE
Glaub mir dein 6 Kerner reicht noch so lange bis du wieder wechselst![]()
Wie kommst du auf die TI Version? Wennschon eine TI dann wenigstens die mit 2GB Ram für ein paar Euro mehr...
Und eine Graka nach Lautstärke auszusuchen ist wohl nicht dein ernst..
Es wird wsl eine langzeitige lösung für 2-3 jahre werden.......
ich warte jetzt schin seit 4 monate auf die bulldozer und langsam interessiert mich es nicht mehr
warscheinlich werde ich zum 6 kerner greifen
Genau sowas ist Fanboy-Kacke inklusive Selbstüberschätzung und gehört nicht in eine Kaufberatung! Erst dann wenn ihr beiden "getestet habt"..usw. .. ja,ja - indiskutabel!Wer sagt das... Wie ich schon erwähnt habe werde ich das mit einem Kolegen in verschiedenen Games testen!!! ...Erst dann kannst du sagen SB ist schneller in Games! Bzw. gibt es auch Games die für Intel besser geeignet sind und andersrum auch!!...@ TE...Glaub mir dein 6 Kerner reicht noch so lange bis du wieder wechselst
![]()

Genau sowas ist Fanboy-Kacke inklusive Selbstüberschätzung und gehört nicht in eine Kaufberatung! Erst dann wenn ihr beiden "getestet habt"..usw. .. ja,ja - indiskutabel!![]()
@GoldenMic
Jopp, ist das beste.
Hab mir auch noch gedacht was zu schreiben aber das bringt nix.
Ist doch nicht dein ernst das du blind Grakas nur nach ihrem Ram empfehlst?
Schonmal geschaut ab wann der doppelte Ram was bringt?
Lautstärke ist in dem Fall wohl das bessere Entscheidungskriterium.
Ok, wenn du nicht mehr warten willst, kannst du das ruhig machen.
Streetjumper, darum geht`s doch garnicht, sondern darum den TE im Rahmen dessen was er will und dafür ausgeben kann vernünftig zu beraten.
Dazu gehört aber auch, daß man ihm nach bestem Wissen die Wahrheit sagt und ihn auch dahingehend berät, daß er keine Kohle aus dem Fenster wirft aufgrund
von falschen Annahmen.
Ich hätte hier im umgekehrten Fall Ende Dezember auch davon abgeraten noch einen i5-760 zu kaufen.
Genauso kann es doch zB. passsieren. daß in 12 Monaten einer unbedingt ein So1155Board einer dann neuen Revision kaufen + ´nen i5-2500 kaufen will,
um zB. auf Ivy Bridge aufzurüsten, - obwohl (angenommen) die Ivy´s noch nicht da sind und der Release verschoben werden muß und keiner weiß wann
die kommen und was sie kosten werden usw..
In einem solchen (konstruierten) Fall sollte man doch auch nicht raten "kauf dir mal schnell ein So1155-MB, denn bald kommen die neuen oberdollen CPUs die alles können
und kaum was kosten.
Man hat doch bei der Tour 2 dicke Unbekannte in der Gleichung:
- 1. den unbekannten Preis des erwarteten Produkts, - 2. die unbekannte Leistung;
- und darüber hinaus schon ein Board zuhause welches man später meist auch günstiger bekommt.
Nix für ungut - aber meinste nich´ auch? - Greetz -
Genau, blah blah, amd ist zwar langsamer aber kauft amd und gebt genausoviel geld aus blah blah blah.
Ich mache hier eine Kaufberatung, ich rate zu dem -was am meisten Sinn macht und wovon der TE am meisten hat. Wenn das AMD wäre, wäre es AMD. Es ist aber nicht AMD.
Wenn er soviel Geld hat das er nen x6 holen kann sollte er sich eher nen Sandy bridge holen weil der TE davon weitaus mehr hat.
Deine Argumentation entbehrt jeder Grundlage. Warum etwas kaufen, wenn ich fürs gleiche Geld etwas besseres bekommen kann?
Er kauft mit Sandy Bridge nicht nur für die Zukunft, er hat damit auch jetzt schon Vorteile, im Gegensatz zu jedem AMD.

95€ vs. 170€ (wenn wir vom 2500K reden, deine steilvorlage in jeder diskussion, egal obs um jesus oder hans-dampf geht.
1. die frage ist AMD oder AMD. nicht "AMD oder INTEL".
2. nochmal für dich: es geht nicht darum was am meisten SINN macht oder WOVON der am meisten hat, sondern WAS er braucht für seine ANSPRÜCHE
hast du recht, allerdings muss man nicht immer unbedingt das maximale was man an geld zur verfügung hat rauspulvern, wenn man die mehrleistung garnicht unbedingt braucht.
du wiederholst dich, ich mich auch: siehe zitat oben, dort steht bereits die antwort.
nochmal, dein zukunftsgeschwafel ist absolut sinnfrei .... uuuuund nochmal: es geht nicht um VORTEILE, sondern wieviel GELD er für das was ER BRAUCHT ausgeben MUSS
geht das jetzt endlich mal in dein beschränkten horizont rein? meine güte ... deine sogenannte kaufberatung is reine nerd-fanboy-propaganda. sorry das ich jetzt so ausfallend werde, aber wenn man sowas von beharrlich auf seiner marke rumsitzt und alle anderen ******** findet nur weil sie nicht deiner meinung sind, platzt mir auch irgendwann der kragen.![]()

Ui nen X6 1090 für 95€ zeig her den kauf ich auch sofort.
Ui nen X6 1090 für 95€ zeig her den kauf ich auch sofort.
Ein x6 kostet in etwa soviel wie ein i5, du und Goldemic verwirrt nur den TE, hilfreich ist das nicht.
Man würde fast meinen du seist ein Doppelaccount von Goldenmic mit deiner Arroganz.

Da bin ich ganz deiner Meinung!!![]()

Klasse vergleich![]()