AMD Phenom II X6 1090T

AC:U hat auch eines der schlimmsten Programmierungen die ich je gesehen habe. So ein grottiges Spiel (in Bezug auf Ubisoft) habe ich noch nie gesehen.

Da ist aber die CPU nicht Schuld das die so schlecht läuft.

------------------------------------------------------------------
Hi MonsieurCarlin !

Ich biete dir an deinen Rechner zu übertakten und zu optimieren !
Aus deinem PC hohle ich noch einiges raus !

Klicke dazu auf meinen Signatur Link "Hilfetelefon via Teamspeak"
Lese dazu bitte den Startpost genau durch !

Wenn Interesse besteht, schreib mir bitte in diesen Thread.

Gruß
-----------------------------------------------------------------

Generell finde ich, das es weit mehr CPU forderne Spiele geben sollte. Es gibt ja seit Jahren kaum einen Grund zum aufrüsten. Aber AC:U ist jetzt mal keiner...

Es gibt auch seit Jahren keine CPU, die einen weiten Schritt nach vorne gemacht hat. Seit 1366 sind es 25% mehr Leistung geworden... Klasse, übertakte ich halt :D

Es gibt auch seit Jahren keine CPU, die einen weiten Schritt nach vorne gemacht hat. Seit 1366 sind es 25% mehr Leistung geworden... Klasse, übertakte ich halt :D

Das meine ich ja, wenn es jetzt mal wieder richtige klopper geben würde, bei denen ein FX8350 oder ein I5 467(9)0K gerade so für 60Fps reichen würde. Dann würde sich vielleicht auch mal wieder was bewegen.

Intel hat es nicht nötig mehr zu tun!

Da hat wohl jemand besonders gut in der BWL-Vorlesung aufgepasst. :ugly:

Für den Fall, dass dann doch mal ein CPU-Fresser kommt (existierendes Beispiel: Battlefield 4), existieren ja Angebote, die sind dann nur etwas teurer als die durchschnittliche Mainstream-CPU.
Und das Problem ist ja nicht, dass es keine Spiele gibt, die durchaus von hoher CPU-Leistung profitieren könnten, das Problem ist, dass genau diese Spiele rund 60-80% der vorhandenen Leistung ungenutzt liegen lassen, weil die vor knapp 10 Jahren eingeführten Mehrkern-CPUs offenbar noch immer absolutes Neuland sind.

Zurück