AMD Phenom 2 X3 720 BE zu X4

• Ersteller Ersteller Brunsi93
  • Erstellt am Erstellt am
dann wirste wohl pech haben und der vierte kern ist toter als tot...

mach dir nix draus, auch als 3 kerne hat er ein gutes oc potenzial, meiner meinung nach.

zieh ihn halt als 3 kerner ein wenig hoch und gut ist...:devil:

greetz

der kohllege

Hi,

hab mir letzte Woche den X3 720 gekauft und bei meinem Gigabyte 770-UD3P EC auf Hybrid und ACC auf Auto, gestellt und siehe da 4.kern ist da und läuft. Habe Prime 95 45 Minuten laufen lassen und beim 3D Mark 06, satt 3300 jetzt etwas über 4000 beim CPU Wert. Jetzt meine Frage, wie kann ich testen dass er wirlich stabil läuft ? Hab leider keine Zeit des Prime 95 12 Stunden laufen zu lassen ohne mein "Baby" allein zu lassen und mit welchem Programm sehe ich den Watt Verbrauch ?
Besten Dank und Gruss

Den Watt verbrauch kannst du z.B. mit einem Stecker mit Display sehen, den du zwischen Netzteil und Steckdose klemmst. Der zeigt dir dann den Watt Verbrauch an ... Da kannste den User DerLordSelbst fragen, der hat sowas auch schon gemacht.

Wenn du prime schon 45 Minuten laufen gelassen hast müsste der eig. erstmal stabil laufen.

Hi

für schnelltests bietet sich LINX an , 20 durchläufe mit max Speicher sollten dier zeigen ob es stabil ist.

Lg

Zurück