AMD Overdrive entscheidet OC der CPU?

Ich bekomm bei Prime ab 4300 immer 1 Error. Kann ich den durchaus ignorieren wenn das System ansonsten 1a läuft und die Temp unter 60 ist? Wenn ja könnte ich nochmal 100-200mhz heraus holen!

Gibts ein Programm, das mir die CPU-Temp in Spielen anzeigt? So zum gelegentlichen Blick..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun einen neuen Kühler ( http://www.amazon.de/Arctic-Freezer...ywords=Arctic+Freezer+13+Pro+CPU-Kühler+120mm ) und übertakte zur Zeit meine CPU ( FX 6200 - 3,8) und bin gerade bei 4,4. Damit ich bei 4,4 nicht schon nach 5 sek Prime Meldungen erhalte musste ich nach und nach die CPU Vid erhöhen.
Aktuell bin ich bei 1,45. Temperatur steigt mit Erhöhung der Vid an, beträg tbei 1,45 nun Max 58°.

Ab wann sollte ich aufhören und gut sein lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück