RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
noch mehr überteuerter quatsch
Hmm... Irgendwie bin ich keinen Deut schlauer geworden bis jetzt bestreffend der neuen AMD-Produkte
Die Preise der RX 5700X dürfte sich relativ zeitnah auf unter $400.- bewegen. Ein Polaris-Ersatz ist es damit aber nicht, sondern ein Vega-Ersatz.
Leistung >V64 <VII ist dort, wo sich das Gerüchtefeeling im Voraus bewegte, das passt also
Was mich aber mehr interessieren würde, mit welchen Schnittstellen kommt die Karte? Hat sie nativ HDMI2.1 oder nicht?
Gibt es Customs mit 16 GB VRAM?
Wie hoch ist der Verbrauch?
Gibt's ein One more thing?
Bsi zu 1980 MHz! WOWJetzt kommt noch eine 5700XT Special-Edition für 499$.
Und ne Extra CPU kommt auch noch.

Is dann aber auch teurer, was der Boardpartner dann macht mit Custom Platine, Stromversorgung und besserem Kühler. Kennt man ja von Nvidia
Sicherlich, nach R7 erstmals wohl wieder in zahlreicher Form. Allerdings sind diese dann wieder teurer analog der Nvidia Produktpalette, denn die Partner wollen auch ihr Geld. Was ich meinte mit der Verteilung Customs / FE ist, dass bei AMD die Vega Karten überwiegend und für lange Zeit nur in der Referenz verkauft wurden, wo hingegen Nvidia bis auf die Titans immer auch in Custom Form vom Start weg gab (manchmal sogar ausschließlich). Da lagen halt immer 15-20% mehr dran
Ja die 16 Kern CPU lacht mich tatsächlich an.Jetzt kommt noch eine 5700XT Special-Edition für 499$.
Und ne Extra CPU kommt auch noch.
Die Folie von VC war doch kein Fake![]()