Hat jemand was von der Leistungsaufnahme gesagt?
Ne, denke die werden bissl mehr brauchen als die nv Pendants, sonst hätte man's vermutlich erwähnt.
Hat jemand was von der Leistungsaufnahme gesagt?
Und der Performance der 1080 die in 16nm schon nur 180W verbraten hat.Der Preis ist ja ganz nett, nur sind es wieder 8+6 Pin. Das wird auf 225-250W hinauslaufen. Finde ich schade für 7nm.

Die Frage ist, wie lange AMD diese Preise halten kann, wenn Nvidia mit Ihren Super RTX Grafikkarten kommen und die bisherigen RTX Modelle dann dementsprechend günstiger anbietet, das könnte ein heißer Preiskampf werden!
Zu teuer für 200mm².
2020 dann, wenn man preislich in der Realität angekommen ist (gilt selbstredend auch für Nvidia).
Ich zahl keine 450 Scheine für ein Daumennagel großes Stück Silizium-Massenware.

finds nur ein wenig schade das man bei 8gb hängengeblieben ist.So sehr man Nvidia kritisiert hat die Preise angezogen zu haben, AMD machts nicht (viel) besser.
450 für die Performance die man vor 3 (!) Jahren für 600 (1080) bekommen hat?
Aja AMD ist ja der Preisbrecher.
Aber ich habs angekündigt, AMD nimmt einfach die Preisklassen von Nvidia an
Würd mich wundern wenn Nvidia hier preismäßig überhaupt groß was macht.
Die 449$ sind eh schon im Bereich der 2070, und die 2060 bekommst du locker um 349$, also sogar günstiger. Die derzeitigen Karten 20-50$ runter (je nach Preiskategorie) und die neuen zu den jetzigen Preisen einführen und sie fahren Schlitten mit AMD.

Die 5700XT hat 225 Watt TDP.Hat jemand was von der Leistungsaufnahme gesagt?
Ja, aber erst mit Navi 20 im Sommer 2020.Es wurde nichts über RayTracing geredet... hmhmhmh..
sollten die Next Gen Konsolen nicht auf NAVI aufbauen und Raytracing haben?
Willst du mich verarschen? Lies und versteh mein verdammtes Posting bevor du anwortest.wüsste nicht was es nicht als massenware gibt in der chipfertigung.
Ich brauche das bei Tekken 7 und Street Fighter 5.Bin aber tatsächlich gespannt drauf wie die Input lag Reduzierung funktioniert, also technisch, so gut das ich das bräuchte bin ich eher nicht :p