AMD Never Settle: Zukünftige Verfügbarkeit bei der Rx-200-Reihe angeblich bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Never Settle: Zukünftige Verfügbarkeit bei der Rx-200-Reihe angeblich bestätigt

Zwei verschiedene Quellen berichten nunmehr, dass AMDs Never Settle getauftes Spielebundle in Zukunft auch mit den Grafikkarten der Volcanic-Islands-Familie verfügbar sein werde. Dies soll Roy Taylor, Vice President of Sales bei AMD, bestätigt haben. Strittig ist noch, ob die Pixelbeschleuniger wieder in die Kategorien Gold, Silber und Bronze eingeteilt sein werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Never Settle: Zukünftige Verfügbarkeit bei der Rx-200-Reihe angeblich bestätigt

AW: AMD Never Settle: Zukünftige Verfügbarkeit bei der Rx-200-Reihe angeblich bestätigt

Das wäre echt :thumbup: wenn die Karten wieder Never settle bekommen.

AW: AMD Never Settle: Zukünftige Verfügbarkeit bei der Rx-200-Reihe angeblich bestätigt

Fällt halt die Marge wieder geringer aus, wenn sie sich für Millionen wieder dieses Bundle zulegen. Ein Grund, warum NV letztlich besser da stehen als AMD - meine Meinung. Aber für'n Kunden ist es natürlich 1a. Falls dann NV doch die Preise senken und die Titan Ultra kommt und die 290X hinter sich lässt und vllt. noch übertaktete Ti-Versionen raus bringt, ja dann steht AMD wieder ganz blöd da.

Wollte damit nur äußern, dass das vllt. nicht so sinnvoll ist von AMD sich dort jedes mal für Millionen sich bei Käufern attraktiv zu machen.

Wollte damit nur äußern, dass das vllt. nicht so sinnvoll ist von AMD sich dort jedes mal für Millionen sich bei Käufern attraktiv zu machen.
Machen wir es doch klar und kurz.
Es ist sinnvoll, wenn AMD damit effektiv mehr Geld verdient, es ist sinnlos wenn AMD damit dadurch mehr ausgibt, als einnimmt.

Fällt halt die Marge wieder geringer aus, wenn sie sich für Millionen wieder dieses Bundle zulegen. Ein Grund, warum NV letztlich besser da stehen als AMD - meine Meinung. Aber für'n Kunden ist es natürlich 1a. Falls dann NV doch die Preise senken und die Titan Ultra kommt und die 290X hinter sich lässt und vllt. noch übertaktete Ti-Versionen raus bringt, ja dann steht AMD wieder ganz blöd da.

So lange sie trotzdem mit jeder Karte noch Gewinn machen ist das letztlich aber egal.

Marge hin oder her (das ist primär für BWL'ler und Börsenfuzzis interessant): Jede nicht von nVidia, sondern von AMD abgesetzte Karte bringt AMD nunmal Geld, auch, wenns pro Karte weniger ist als bei nVidia. Kein Geld oder wenig Geld - ich denke, AMD ist letzteres eher recht, und genau das erreicht man mit diesen Spiele-Beigaben ja scheinbar.

Und wenn AMD auch nur den Hauch einer Chance haben will, dass Mantle nicht nur in BF4 verwendet wird, dann sollten sie dafür sorgen, dass die GCN Architektur in so vielen Gaming Rechnern wie möglich landet.

So sehe ich das auch denn viel mehr Käufer wird man damit nicht bekommen da bei einen Grafikkartenkauf auch mehr auf die Grafikkarte geachtet wird bzw. werden sollte und nicht auf das was es dabei gibt, denn das sollte man als nette Beigabe sehen aber nicht als den Kaufgrund.

So sehe ich das auch denn viel mehr Käufer wird man damit nicht bekommen da bei einen Grafikkartenkauf auch mehr auf die Grafikkarte geachtet wird bzw. werden sollte und nicht auf das was es dabei gibt, denn das sollte man als nette Beigabe sehen aber nicht als den Kaufgrund.

Nicht jeder will imer das absolut beste vom besten. Sondern die meisten gucken nun mal wo es das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt.
Wenn eine Graka gar nichts taugt wird sie auch nicht gekauft. Wenn ich aber bei Amd noch 2-3 Spiele , die ich mir evtl. auch so kaufen möchte, noch dazu bekomme und die Graka nicht wirklich schlechter ist als vergleichbares von Nvidia, werde ich mir eher eine Amd zulegen als eine Nvidia. Auf die 10% weniger Leistung kommts dann ggf auch nicht an...
(Beispiel: Wenn ich eine Nvidia für 350€ kauf oder eine gleichwertige AMD für 350€+3 Spiele macht das dann schon den Unterschied. )

Ich sag mal so, selbst wenn es bei AMD kein Never Settle gäbe und auch kein Mantle/True Audio und hasse nicht gesehen, sind die AMD Karten :daumen:
Hat wirklich jemand was zu bemängeln bzgl der Leistung oder des Preises?
Ich glaube kaum.

also wenn zwei identische karten jetzt gleichviel kosten nehme ich natürlich die mit spielen :ugly:

ne also nen gold undle ist mir schon 30€ wert.

@topic: hoffen wir mal dass die codes von der 7950v2 (180€) noch für bf4 und 2 weitere top-spile reicht :D

Bf4 wird nicht kommen..Gibt es nur im special Bundle mit der r9 290x.

Meint Ihr die Karten der R-Serie werden durch das womöglich kommende Spielebundle teurer?

Hoffen wir mal dass man mit dem Alten Gold Codes noch was bekommt, hab noch einen von einer 7970 und zu der 290 gabs ja leider kein Key ^^

Wieso sollte das denn nicht gehen?

Hab noch ungenutzten Gold-Key was ich noch nicht aktiviert habe,

in der hoffnung das noch gute spiele rauskommen.:D

weil das alte Spiele Bundle dieses Jahr ausläuft und wie du auch schon meintest viele ihre Keys nicht benutzt haben. Warum sollte sie den alten Käufern noch neue Spiele schenken? Die Karten wurden ja schon so oder so gekauft. Nun geht es darum die neuen Karten zu verkaufen. Aber sehen wir ja bald.

Zurück