News AMD Radeon RX 9060 XT mit fast 3,5 GHz bei unter 200 Watt

Also wenn man die Karten dann für 399 bekommt ist sie definitiv eine spannende fhd karte. Der ein oder ander Titel läuft sicherlich auch in qhd gut. Preis/Leistung sind die amd Karten echt ok diese gen.

Jetzt muss amd aber in den nächsten 3-6 Monaten echt mal 5 gänge hochschalten und fsr Support Ausbauen.
Bin aber immernoch auf udna gespannt.... wobei ich irgendwie kein gutes gefühl habe xddd

Wenn man online die Benchmarks mit eine RX 6800xt in verbindung eine 5800x3d vergleicht, sind es ca. 18 fps unterschied, allerdings mit ein paar unterschied in der Grafik einstellung. Wie PCGh bereit geschrieben haben, das System war nicht optimiert. Sollte die 9060xt wircklich so viel leistung bringen, wäre die Grafikkarte ein Banger für dem Preis !
Freue ich auf Raf und sein Ausführlicher Test.

Greetz

Selbst wenn das ein golden Sample ist, weckt das Hoffnung auf viel mehr Übertaktung, als Team Green gerade bietet.

Gibt es bei der eigentlich Thief dazu?:-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück