AMD mit Gewinn von 375 Millionen Dollar

Schön zu sehen, dass es AMD nach zwei Verlustquartalen wieder in die operative Gewinnzone geschafft hat. Vor allem die seit Jahren dahindümpelnde Grafiksparte hat wieder Gewinne eingefahren! :daumen:

Die Zahlen von Computerbase kann ich so recht aber nicht nachvollziehen...Im offiziellen AMD-Report ist von 375 Mio. $ Nettogewinn die Rede (Vorsteuer: 413 Mio. $), der operative Gewinn lag bei 106 Mio. $ (Vorsteuer: 141 Mio. $)

amd bleibt und ist für uns und den ganzen markt einfach ein garant für die freie und gut funktionierende marktwirtschaft.:)

Bravo AMD, das ist doch mal eine tolle Neuigkeit.

Sind noch keine Intel-Verhältnisse (:ugly:), aber immerhin.
Sicherlich auch für die Mitarbeiter eine Motivation.

Ich hoffe wirklich, dass AMD inskünftig vermehrt positive Zahlen schreiben kann. Ist auch nötig, um die langfristige Existenz zu sichern.

Grüsse,
Deimos

EDIT: @mixxed_up: Danke übrigens für die News!

Zuletzt bearbeitet:
super, dann können wir hoffen das AMD endlich jedes Quatal gewinn macht und das es auf dauer min. zwei Hersteller gebt.:daumen:

Mein nächster ist zwar ein Intel, aber trotzdem wünsche ich AMD viele,viele schwarze Zahlen..die nächsten Jahre..:daumen:...Weiter so!

Wird schwer dieses Ergebniss zu "halten", da Die jetzigen Produkte nicht ganz mithalten können, Sandy ist verdammt gut und AMD kommt nur durch den "Spottpreis" in Konkurrenz.
Bulldozer und vorallem die HD7K müssen richtig was raushauen, was aber schwer wird da Nvidia zurzeit auch ordentlich Gas gibt - ich darf garnicht daran denken wie schnell die GTX 6XX wird, wahrscheinlich könnte die 580GTX 3GB DDR5 noch mit der 7970 konkurrieren.......

" nur mal so meine Gedanken "

hauptsachen es geht in richtung gewinn! schwarze zahlen sind immer gut! ich gönne es amd!

Hoffentlich reißt AMD mit dem Bulldozer mal wieder was. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, dann geht es weiter wie bisher mit ausreichender Leistung zu angenehmen Preisen :-)

hoffentlich können die konkurenzfähig bleiben mit grafick und cpu im nächsten jahr ! bei den sandys sieht das schwer aus bei den preisen

Glückwunsch AMD!

Hoffentlich verteilt man das Geld auch teilweise in die Mitarbeiter.
Und in die Forschung für effektive Prozessoren.

Es wäre schon, wenn es mal wieder einen Prozessor mit Passivkühler geben würde, der kleiner ist, als ein Kachelofen.

Zurück